Mourinho nach Tottenham-Aus: 'Fühle mich in meiner Ehre verletzt'

Der Portugiese kritisierte auch die Einstellung seiner Kicker

19.03.2021 12:24:00

Mourinho nach Tottenham-Aus: 'Fühle mich in meiner Ehre verletzt':

Der Portugiese kritisierte auch die Einstellung seiner Kicker

Aus von Tottenham Hotspurin der Fußball-Europa-League. Das Premier-League-Team verlor am Donnerstagabend nach dem 2:0 im Hinspiel nach Verlängerung 0:3 gegen Dinamo Zagreb."Ich fühle mich in meiner Ehre verletzt. Unsere Leistung war inakzeptabel. Viel Herz und viel Wille haben uns geschlagen", sagte der Portugiese dem TV-Sender BT Sports.

Mückstein: In Turnschuhen ins Amt Geologie - Erdbeben der Stärke 4 in Wien Erneut Erdbeben nahe Neunkirchen bis nach Wien spürbar

© STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. 2021Alle Rechte vorbehalten. Nutzung ausschließlich für den privaten Eigenbedarf.Eine Weiterverwendung und Reproduktion über den persönlichen Gebrauch hinaus ist nicht gestattet. Weiterlesen: DER STANDARD »