Polizei, News Von Jetzt, News, Neuigkeiten, Newsticker, Medien, Tageszeitung, Zeitung, Nachrichten

Polizei, News Von Jetzt

Mordalarm in NÖ – Kripo ermittelt nach grausigem Fund

Bluttat heute in Neulengbach: Einer Frau wurde die Kehle durchgeschnitten, der Notarzt konnte nichts mehr tun. Der Ehemann wurde festgenommen.

22.04.2021 19:44:00

Bluttat heute in Neulengbach: Einer Frau wurde die Kehle durchgeschnitten, der Notarzt konnte nichts mehr tun. Der Ehemann wurde festgenommen.

Bluttat heute in Neulengbach: Einer Frau wurde die Kehle durchgeschnitten, der Notarzt konnte nichts mehr tun. Der Ehemann wurde festgenommen.

Notarzt noch vor OrtEin Rettungsteam des Roten Kreuzes eilte zum Tatort, konnte indes nichts mehr für die Frau tun - das Opfer war vor Ort verblutet.Mann festgenommenLaut"Heute"-Infos gilt der Partner der Frau als dringend tatverdächtig, es ist bereits zur Festnahme gekommen.

Türkischer Präsident: Erdogan 'verflucht' Österreich wegen Israel-Fahnen FPÖ: Kickl 'würde als Spitzenkandidat zur Verfügung stehen' Erdogan „verflucht“ Österreich wegen Israel-Fahnen

Die Ermittlungen laufen auf Hochtouren. Weiterlesen: heute.at »

Da wird doch nicht ein Neubürger........ Messer-Fachkräfte

Mordalarm in NÖ: Frau tot aufgefunden+++EILMELDUNG+++ Mordalarm in NÖ: In Neulengbach wurde eine Frau tot aufgefunden, ein Mann wurde festgenommen. Laut oe24 wurde der Frau die Kehle durchgeschnitten. Das ist doch kein Einheimischer! Messerkultur ist bei uns nur für die Brettljause im Grünen... Alle loute weissen heir Welch sistem arbeit wasmachen loute aber bir geld oder angts ha nur politik schesse grune sistem ha schesse git schreiben grossed straffe ich warte meine kind schpilen kaput machen keine kind was mochte schesse loute

So laufen Impfungen in den 20 Zentren in NÖ abBis zu 100.000 Impfungen sollen im Vollbetrieb möglich sein. Gestern starteten die 20 Impfzentren offiziell in NÖ. Und Kärnten? Solange PeterKaiserSP hier zu sagen hat gibt es immer mehr Chaos... Eine Impfung gegen eine Krankheit bei der man sich testen lassen muss um zu wissen, dass man sie hat und bei der man keinesfalls zum Arzt gehen soll, sollte man infiziert sein. Ist doch eine coole Erfindung.

In NÖ ist Anmeldung für Corona-Impfung für alle ab 57 möglichMehr als 51.000 Termine sind noch frei. In Wien ist leider derzeit laut Impfservice für niemanden eine Anmeldung möglich, das stimmt nicht gerade optimistisch. Weiß jemand, wie weit man im Burgenland ist?

Tauziehen um das Ende der Corona-Ausreisetests in NÖWeil noch immer keine geänderte Regelung für ein Ende von Ausreisetests vorliegt, gibt es aus NÖ Kritik am Ministerium. Dennoch könnte diese Maßnahme in Wiener Neustadt noch heute gestoppt werden. Die gibt's nicht... ich komme eben von Wr. Neustadt, war vorher im Bezirk Neunkirchen. ICH HABE NICHT EINMAL EINEN STREIFENWAGEN GESEHEN. AUGENAUSWISCHEREI LPDnoe

NÖ: Erneut Erdbeben im Bezirk NeunkirchenErneut hat im niederösterreichischen Bezirk Neunkirchen ein Beben die Erde erzittern lassen. Am frühen Freitagabend war im Raum Gloggnitz laut ... Ein neuer Supervulkan entsteht. Wie ich vermutet habe. Sofort lockdown oder?