Mögliches Sicherheitsleck bei Polizei erregt Pilz und FPÖ

Martin Sellner sei vor der Hausdurchsuchung gewarnt worden, glaubt Peter Pilz. Die FPÖ tobt ob der 'waghalsigen Theorie'.

16.5.2019

Martin Sellner sei vor der Hausdurchsuchung gewarnt worden, glaubt Peter Pilz. Die FPÖ tobt ob der 'waghalsigen Theorie'.

Martin Sellner sei vor der Hausdurchsuchung gewarnt worden, glaubt Peter Pilz. Die FPÖ tobt ob der 'waghalsigen Theorie'.

Weiterlesen: KURIER

Ja und wenn? Ist er inhaftiert Hat er jemanden ermordet wie so viele andere es getan haben Ist nicht Mal angeklagt recherchiert doch mal nach, warum doskozil und pilz darabos dazu zwangen, sich aus der politik zu verabschieden Wenn es um die eigenen Leute geht will hafi1980 Beweise für die Beweise sehen und auch dann geben sie es nicht zu. Bei allen anderen sind die Verurteilungen sofort da, komplett egal, warum, wieso und weshalb. Wie nennt man sowas? Gesindel 1. Güte!

Aber die FPÖ hat vollkommen recht, das Peter_Pilz seine 'Beweise' der Staatsanwaltschaft übergeben soll und nicht nur Beamte beschuldigen ohne Grund (wie er es immer tut mit freundlicher Unterstützung aller Medien) Na wenn der Pilz sagt, daß er glaubt....

Sellner-Mails zu Attentäter: Handy im Blumentopf: Pilz vermutet Vorwarnung vor Razzia Der JETZT - Abgeordnete Peter Pilz erhebt weiter Vorwürfe gegen die Behörden im Zusammenhang mit der Hausdurchsuchung bei Identitären -Sprecher Martin Sellner

FPÖ-Parteitag im Livestream: FPÖ will 2023 wieder den Landeshauptmann stellen Kärntner FPÖ-Parteitag heute seit 10 Uhr im Congress-Center in Pörtschach. Parteichef Gernot Darmann stellt sich der Wiederwahl und hofft auf ein Ergebnis 'mit einem Neuner vorne'.

Kroatentreffen in Bleiburg : Pilz: Kickl zu Untersagung verpflichtet Der Nationalratsabgeordnete Peter Pilz (Liste JETZT) sieht Innenminister Herbert Kickl (FPÖ) in der Pflicht, das umstrittene Kroatentreffen am Samstag kommender Woche in Bleiburg zu untersagen.

Pilz holt gegen Justiz und Identitären-Chef aus Nachdem mehrere Korruptionsstaatsanwälte den obersten Justizbeamten Christian Pilnacek wegen Amtsmissbrauch angezeigt haben, legt Peter Pilz nun nach.

Pilz vermutet geleakte Razzia bei Identitären-Chef Schwere Vorwürfe erhebt die Opposition nach der möglicherweise geleakten Razzia bei Identitären-Chef Martin Sellner. „Dass er sein Handy in einem ... Peter_Pilz Wen interessiert, was Peter Pilz vermutet? Ich vermute bei Peter Pilz einen irrebarablen Schaden im Oberbereich des Kopfes. Wer jetzt Hass oder Hetze vermutet, kann nix beweisen. Es könnten die Haare gemeint sein.😂 Peter_Pilz Wen interessiert, was Peter Pilz vermutet? Ich vermute bei Peter Pilz einen irreparablen Schaden im Oberbereich des Kopfes. Wer jetzt Hass oder Hetze vermutet, kann nix beweisen. Es könnten die Haare gemeint sein.😂 Peter_Pilz

Moschee-Video: FPÖ kritisiert „Aufruf zur Polygamie“ Imam erklärte, Muslime dürften maximal vier Frauen heiraten. IGGÖ spricht von „geschichtlichem Abriss“.

FPÖ will rechten Maler Odin Wiesinger in Kulturbeirat bringen - derStandard.at Der soll mal kritzeln lernen, der talentbefreite rechte Möchtegern „Künstler“. „ein eigenständiges Nominierungsrecht für alle im Landtag vertretenen Parteien“ ist nicht eine Regel, dass die 'Favoriten' von verschiedenen Parteien auf einmal wichtig sein müssen ist das der der dem armin wolf so ein nettes email geschrieben hat?

Wahl-Duell zwischen SPÖ und FPÖ eskaliert völlig Mit Fortdauer des EU-Wahlkampfes verhärten sich die Fronten zwischen den wahlwerbenden Parteien immer mehr. Eine verbale Entgleisung folgt der ... Unfähiger Schieder heuchelt u hetzt gegen Österreich um von Silberstein u Unfähigkeit der SPÖler abzulenken Die einzigen die die Demokratie gefährden sind die absolut verblödeten Roten mitsamt ihrem linken Gefolge. Was sich die Roten Politiker in der Öffentlichkeit erlauben ist eine Schande, soviel Unfähigkeit hab ich in der Ö Politik noch nie erlebt. Hafenecker redet von Entgleisung - was soll man da von den unzähligen Entgleisungen der FPÖ sagen? Von diesen redet der Freiheitliche absichtlich nicht!

Meinl-Reisinger: 'Diese FPÖ hat in der Regierung nichts verloren' NEOS-Chefin kehrt sechs Wochen nach der Geburt ihres dritten Kindes in die Politik zurück. Alles Gute zum Muttertag, liebe Jungmutter. Und dann halt Politik für die fleissigen Österreicher machen, dann wird's schon was mit der Regierungsbeteiligung der Pinken. Aber eben erst dann. So lange sind die Blauen drinnen, in der Regierung. ist ja auch nicht gerade die feine Art der Kommunikation - umgekehrt könnte man idealerweise schon wieder einen Einzelfall daraus stricken! gut, das sie das nicht zu bestimmen hat.

FPÖ-Spitzenkandidat Vilimsky erklärt Hunde zum Problem des Islam - derStandard.at Ich erkläre FPÖ Politiker zum Problem der Christenheit. Richtig, in einer Demokratie könnten Faschisten sich niemals durch setzen. Das würden die gut informierten Leute sofort durchschauen. 😁 Hunde sind im Islam ein Problem...hätten Sie geschwiegen, wären Sie ein...geblieben.

Oberösterreich: Maler Odin Wiesinger soll für FPÖ in Landeskulturbeirat Der Lieblingskünstler von Norbert Hofer steuerte in der Vergangenheit Werke für 'Info-Direkt' und 'Aula' bei.

Schreibe Kommentar

Thank you for your comment.
Please try again later.

Neuesten Nachrichten

Nachrichten

16 Mai 2019, Donnerstag Nachrichten

Vorherige nachrichten

Hauseinsturz in Shanghai: Sieben Arbeiter tot

Nächste nachrichten

Filmstart 23. Mai: Disney veröffentlichte 'Aladdin'-Clip
Hauseinsturz in Shanghai: Sieben Arbeiter tot Filmstart 23. Mai: Disney veröffentlichte 'Aladdin'-Clip