Modezar Karl Lagerfeld ist gestorben

Modezar Karl Lagerfeld (85) ist tot.

News Von Jetzt, News

19.02.2019 14:36:00

Modezar Karl Lagerfeld (85) ist tot.

Der berühmte deutsche Modedesigner Karl Lagerfeld im Alter von 85 Jahren gestorben.

Weiterlesen: heute.at »

Äthiopien: Auf Reportage im Krieg

Bartholomäus Laffert ist einer der wenigen westlichen Journalisten, die vom Krieg in Äthiopien berichten. Wie gefährlich ist sein Alltag?

Modezar Karl Lagerfeld ist totDer wahrscheinlich bekannteste Modeschöpfer seiner Zeit ist gestorben. KarlLagerfeld

Karl Lagerfeld ist totWie französische Medien berichten, soll die deutsche Mode-Legende Karl Lagerfeld verstorben sein.

Andreas Gabalier bekommt Goldenes Ehrenzeichen der Stadt GrazNach dem Karl-Valentin-Orden in München wird dem Musik anten schon wieder eine Auszeichnung verliehen. Trotzreaktion der rechten Stadtregierung. Er ist zur Zeit unser einziger Star mit Weltniveau, auch wenn das der Antifa & mit ihr sympathisierenden Medien nicht gefällt. das hat sich graz nicht verdient

Ins Kostüm von Karl Markovics schlüpfenIm Kostümfundus des Landestheaters St. Pölten bietet Hermine Nußbaumer 2500 Möglichkeiten, sich zu verkleiden.

Grasser-Prozess: 160 Zeugen müssen jetzt befragt werdenKommenden Dienstag beginnt im Buwog-Prozess die Befragung von Zeugen, den Anfang machen enge Mitarbeiter von Ex-Minister Karl-Heinz Grasser.

Goldenes Ehrenzeichen von Graz für GabalierNicht einmal zwei Wochen der Verleihung des Karl-Valentin-Ordens der Faschingsgesellschaft Narrhalla in München wartet auf „Volks-Rock‘n‘Roller“ ... Das hat er verdient! GRATULATION! Weltklasse. 🤗 wo sind die linken geistigen Rülpser? Ich hol mal Chips und Cola und beobachte die Kommentare der witzfiguren EKliesspies HERZLICHE GRATULATION BRAVO

Skispringen: Geiger siegt in Willingen, ÖSV-Adler weit zurückKarl Geiger hat am Samstag in Willingen dank eines 150,5-Meter-Fluges im Finale seinen zweiten Weltcupsieg gefeiert.

Gutachter: Asyl-Mafia „verkauft gefälschte Storys“krone.at in Afghanistan: In der Acht-Millionen-Metropole Kabul trafen wir auch Asyl-Gutachter Karl Mahringer. Der umstrittene Sachverständige für die ... Als ob ich‘s geahnt hätte ( Theatermacher Th.B.) Ich hoffe, Mahringer wird die Lizenz endgültig entzogen. Jedem Gutachter zieht sich das Magenwasser zusammen bei soviel Unprofessionalität. Würde er ein Gutachten bei der Uni als Arbeit einreichen, nicht genügend. Warum verbündet sich die Krone immer mit den unqualifizierten? Hab ich mir irgendwie schon gedacht dass die nicht alle politisch verfolgt werden.

Modezar Karl Lagerfeld ist totDer wahrscheinlich bekannteste Modeschöpfer seiner Zeit ist gestorben. KarlLagerfeld