People, Promis, Trennung, Rapid, News Von Jetzt, News, Neuigkeiten, Newsticker, Medien, Tageszeitung, Zeitung, Nachrichten

People, Promis

Moderatorin trennt sich von Ex-Rapid-Kicker

Die Moderatorin Kathi Steininger ließ nach sieben Monaten ihre Verlobung mit Ex-Rapid-Kicker Daniel Jank platzen. 'Wie bei allen Männern wurden die leeren Versprechungen immer mehr', meint Steininger im 'Heute'-Talk.

22.05.2020 08:47:00

Die Moderatorin Kathi Steininger ließ nach sieben Monaten ihre Verlobung mit Ex- Rapid -Kicker Daniel Jank platzen. 'Wie bei allen Männern wurden die leeren Versprechungen immer mehr', meint Steininger im 'Heute'-Talk.

Die Moderatorin Kathi Steininger ließ nach sieben Monaten ihre Verlobung mit Ex- Rapid -Kicker Daniel Jank platzen. 'Wie bei allen Männern wurden die leeren Versprechungen immer mehr', meint Steininger im 'Heute'-Talk. 

privatDie Moderatorin Kathi Steininger ließ nach sieben Monaten ihre Verlobung mit Ex-Rapid-Kicker Daniel Jank platzen."Wie bei allen Männern wurden die leeren Versprechungen immer mehr", meint Steininger im"Heute"-Talk.Im Herbst 2019 lernten sich Moderatorin Kathi Steininger (39) und Ex-Rapid-Kicker Daniel Jank (28) kennen und lieben. Nun, nach sieben Monaten, ist schon wieder alles aus und vorbei."Der Ring für die Verlobung war schon angepasst, doch die Verlobung ist jetzt geplatzt", erzählt die Blondine traurig im Talk mit

GIS-Hackerangriff : Spur führt zu serbischer Firma Trächtiger Elefant fraß Ananas mit Böller - tot Getöteter George Floyd hatte das Coronavirus

"Heute""Zuerst war alles wunderschön. Er hat sich sogar den Namen unseres Liedes (Anm:"Immer, wenn wir uns sehn" von Lea) tätowieren lassen! Aber wie bei vielen Männern wurden die leeren Versprechungen immer mehr, und da bin ich gegangen."

Weiterlesen: heute.at »

Trumps Ex-Anwalt Cohen wegen Pandemie vorzeitig aus Gefängnis gelassen - derStandard.at

Kampf um Existenz: Strache sponsert Ex-KnackiDas Team HC Strache eilt nun dem Betreiber eines Boxclubs in Floridsdorf mit 500 Euro zu Hilfe. Der berüchtigte Theo Böhm saß bereits mehrmals im Häfn - einmal sogar elf Jahre wegen Mordes. Herrlich! Der ganze Kampfsport, die Kampfkunstvereine und die Selbstverteidigung wird vom Sporthasser Kogler zerstört. Kontaktsport zu verbieten ist der Gipfel der paranoiden Wahnvorstellungen Der Strache kennt Leute!

Strache bekommt Zuwachs von Ex-GrünemHC Strache und sein Team HC Strache bekommen in Wien erneut Zuwachs. Zwei Bezirksräte wechseln.

Udo Landbauers Enttäuschung über Heinz Christian StracheFPÖ-Landesparteiobmann Landbauer hätte sich von seinem Ex-Chef Heinz Christian Strache ein anderes Verhalten gewünscht. Ach der von der NAZI Lieder Sing Gruppe,.. Gerade der hatts nötig

Es war Beziehungstat: So verlief der Amoklauf in BadenSchockstarre in Baden nach dem nächtlichen Blutbad: Dem Amoklauf von Adam H. (19) dürfte ein Beziehungsstreit mit seiner Ex (16) vorausgegangen sein - sie, drei Jugendliche und ein Unbeteiligter wurden verletzt. Naja, man wird schon passende Lügen liefern......

Handy-Hersteller verbaut aus Versehen RöntgenblickDas neue Gerät von Oneplus konnte mit seiner Kamera durch Plastik sehen. Viele User zeigten sich über dieses Feature belustigt und etwas verunsichert.