Mit „proaktiven Anrufen“ und „Druck“ zur Impfung

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 35 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 17%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Der israelische Weg zur Immunisierung gegen SARS-CoV-2: Mit „proaktiven Anrufen“ und „Druck“ zur Impfung

und viele Österreicher skeptisch sind, herrscht im bevölkerungsmäßig vergleichbaren Israel das Impffieber. Mit Stand 8. Jänner waren bereits mehr als 1,7 Millionen Israelis geimpft, am Sonntag starteten schon die zweiten Verabreichungen. Täglich werden derzeit zwischen 150.000 und 200.000 Menschen geimpft. Bis März soll die Bevölkerung mehr oder weniger immun gegen das Coronavirus sein.

Derzeit werden in Israel Personen über 60, Krebspatienten und medizinisches Personal geimpft. Jeder Israeli ist verpflichtend bei einer der vier halbstaatlichen Krankenkassen versichert, Maccabi betreut 2,5 Millionen Bürger. „Wir haben sofort Kontakt mit all unseren Patienten aufgenommen, die zur ersten, als besonders gefährdet definierten Gruppe zählen“, erzählte Hadari.

„Ich habe das Gefühl, dass sich in Israel mittlerweile jeder impfen lassen möchte, alle sprechen darüber. Jeder will der Nächste sein“, erzählte Eyal Lila, der in Innsbruck lebt und über die Feiertage bei seiner Familie in Israel war, der APA.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

😂😂 schaut net nach viel druck aus do

Man phantasiere ein wenig und Stelle sich vor dass der Impfstoff plötzlich Probleme mit sich bringt und Österreich hat leider noch nicht so stark geimpft wie Israel, was das für ein Medienbild dann wäre

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.