Mit Luxuswagen auf Spritztour in Graben gerast

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 33 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 17%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Teures Auto geschrottet: 14-Jähriger in NÖ mit Luxuswagen auf Spritztour in Graben gerast

Zwei Schutzengel hatten wohl zwei „Früchtchen“, die in den frühen Morgenstunden des Sonntags mit einem Audi-SUV bei Schwarzau von der Südautobahn schlitterten. Sowohl der 14-jährige Lenker als auch seine Beifahrerin blieben bei dem Crash unverletzt.Offenbar aus jugendlicher Angeberei wollte ein Bursche aus dem Bezirk Neunkirchen seiner 13-jährigen Freundin imponieren. Er „besorgte“ sich den Autoschlüssel vom rund 60.

Abflug von der Autobahn in den Graben: Bei dem Unfall auf der A2 blieben Lenker und Beifahrerin des zertrümmerten Audis unverletzt.Nach einer frühmorgendlichen Spritztour über die „Süd“ wollte er seine Angebetete nach Hause bringen. Doch auf der nassen Fahrbahn der A2 verlor er die Kontrolle über den Wagen und schlitterte mit dem SUV in den Graben. Das junge Pärchen hatte Riesenglück und blieb unverletzt.

Laut Aussage des 14-Jährigen sei er einem Reh ausgewichen. Für Kenner der Strecke eher unverständlich, da die Autobahn kilometerweit mit einem zwei Meter hohen Zaun abgesichert ist.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

👏👏👏💸💸😂😂😂😂 ZAHLE ZAHLE💸💸😂

Ist es nur ein Gefühl, oder nehmen solche Nachrichten, Taten zu?

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.