Mit Katzenfutter zum negativen PCR-Test

Mit Katzenfutter zum negativen PCR-Test:

17.10.2021 08:05:00

Mit Katzenfutter zum negativen PCR-Test:

Kann man negative PCR-Tests fälschen? Alles kann man fälschen, heißt es – egal wie verblödet das mitunter ist. Am Ende ist klar, es gibt nur eine echte Schwachstelle

Zwei schön runde Achter zog ich mit dem Tupfer durch das Katzenfutter, wusch die Watte in der Salzlösung aus, füllte alles in das Teströhrchen und schickte die Probe zum PCR-Test. Sollte ich recht haben mit meiner Annahme, würde ich über verbotene Wege ein negatives, aber gültiges Ergebnis bekommen. Angefangen hat alles selbstverständlich Tage vorher.

Fronten verhärten sich: Corona spaltet das Land Erster Omikron-Verdacht in Österreich gemeldet Nach Lockdown gibt es 12 Einkaufstage für Geimpfte

Willkommen bei DER STANDARDSie entscheiden darüber, wie Sie unsere Inhalte nutzen wollen. Ihr Gerät erlaubt uns derzeit leider nicht, die entsprechenden Optionen anzuzeigen.Bitte deaktivierenSie sämtliche Hard- und Software-Komponenten, die in der Lage sind Teile unserer Website zu blockieren. Z.B. Browser-AddOns wie Adblocker oder auch netzwerktechnische Filter.

Weiterlesen: DER STANDARD »

Gut, dass ich mein Standard-Abo schon gekündigt habe, sonst müsste ich es jetzt machen! Löscht das. Ihr tragt die Verantwortung für gefälschte Tests. Ich finde gut Bewusstsein zu schaffen an welchem seidenen Faden das Selbsttestregime hängt und das hier gesetzlich bzw bei Sanity Checks in Laboren mitunter Verbesserungsbedarf besteht. Die die fälschen wollen wissen das sicher nicht erst seit jetzt, wäre naiv zu glauben.

Sorry, aber seids ihr wo angrennt? Wie leicht wollt ihr es Coronaleugnern und Faktenverdrehern noch machen? Ich finde diese quasi-Anleitung zum Fälschen von PCR-Tests unverantwortlich und unerträglich. Da hilft auch kein Disclaimer. Shirleyinaktiv yousitonmyspot

Tullner Müllwagen „schimpft“ mit Abfall-SündernWenn einem der Müllwagen sagt, was man bei der Abfalltrennung falsch gemacht hat, ist man in der Zukunft angekommen. Im Bezirk Tulln ist es für 160 ... Der Unterschied zu früher: Die Abfall-Sünden waren vor vielen Jahren genauso viel, nur da wurde nicht aus allem ein Theater gemacht ... Ich trenne keinen Müll! Warum? Weil mit MEINEM Müll Geschäfte gemacht werden! Oft sind es die von den Grünen herein gejubelten neuen die keinen Müll trennen und einfach irgendwo hin werfen. Das darf man selbstverständlich nicht erwähnen sonst ist man rechts, Nazi und frisst Säuglinge.

Salzburg: Lenker (36) rast mit Pkw in AutohausDie Feuerwehr Saalfelden in Salzburg musste am Samstagmorgen kurz vor 8 Uhr einen 36-jährigen Lenker aus seinem Auto schneiden. Der Mann war mit ... Is ja ein Auto Haus

Neuer ÖFB-Teamchef? Herzog mit kryptischem InterviewFranco Foda steht vor dem Aus als ÖFB-Teamchef. Sein potenzieller Nachfolger Andi Herzog gab sich kryptisch. HERZOG ist doch keine Alternative :-(

Büromöbelhersteller Wiesner: 'Kein fixer Schreibtisch mit Telefon und Foto''Die Österreicher werden Arbeitsplätze häufiger teilen müssen, sagt Markus Wiesner. Der Möbelhersteller über das falsche Bild von Arbeitslosen und verschwendete Ressourcen

Moskauer U-Bahn führt Bezahlung mit Gesichtserkennung einBürgerrechtler fürchten um die Privatsphäre in der russischen Hauptstadt ...ist aber nicht obligatorisch...

Zwei Geckos reisten im Koffer mit nach LinzZwei „illegal“ eingereiste Hausgeckos haben im Reptilienzoo Happ (Kärnten) ein neues Zuhause gefunden. Ein Tierchen sprang in Linz aus dem Koffer ...