Mit diesen drei Aktien kann man fast idiotensicher sein Geld vermehren

Halbwahrheiten überziehen derzeit das Land und den Kontinent. Sie steigern die Unsicherheit nur noch weiter - und gefährden sogar das erarbeitete Geld. Gut, dass es Aktien gibt, mit denen man ohne...

28.11.2021 14:54:00

Halbwahrheiten überziehen derzeit das Land und den Kontinent. Sie steigern die Unsicherheit nur noch weiter - und gefährden sogar das erarbeitete Geld. Gut, dass es Aktien gibt, bei denen man ohne großes Risiko Vermögen aufbauen kann. Wir stellen drei ...

Halbwahrheiten überziehen derzeit das Land und den Kontinent. Sie steigern die Unsicherheit nur noch weiter - und gefährden sogar das erarbeitete Geld. Gut, dass es Aktien gibt, mit denen man ohne...

DruckenHalbwahrheiten überziehen derzeit das Land und den Kontinent. Sie steigern die Unsicherheit nur noch weiter - und gefährden sogar das erarbeitete Geld. Gut, dass es Aktien gibt, mit denen man ohne großes Risiko Vermögen aufbauen kann. Wir stellen drei davon vor.

Um Impflotterie zu gewinnen: Strache lässt sich 70 Mal impfen

Weiterlesen: Die Presse »

Äthiopien: Auf Reportage im Krieg

Bartholomäus Laffert ist einer der wenigen westlichen Journalisten, die vom Krieg in Äthiopien berichten. Wie gefährlich ist sein Alltag?

Man könnte natürlich auch echten Wert schaffen und arbeiten um Geld zu verdienen

Diese neun Aktien werden nun von der neuen deutschen Koalition gepushtDer Koalitionsvertrag steht. Er trägt zwar stark die Handschrift der eher wirtschaftsfernen Grünen. Aber mit einem ihrer Hauptanliegen werden sie vieles im Land ummodeln. Wir haben neun Aktien herausgefiltert, denen das zugutekommt.

Covid-Impfung & Vorerkrankung: Kann man sich mit jeder Herz-Kreislauferkrankung impfen lassen?Die Gefahr schwer an Covid-19 zu erkranken, ist bei Herz-Kreislaufpatienten erhöht. Daher wird geraten, sich zeitnah gegen das Coronavirus impfen zu lassen.

10.000 Teilnehmer?: Corona-Demo sorgt heute für Verkehrsbehinderungen in KlagenfurtVeranstalter hat am Samstag Proteste mit 10.000 Teilnehmern angekündigt. Exekutive wird mit Großaufgebot vor Ort sein und auch Einhaltung der Corona-Regeln überprüfen.

Bisher nur drei Anzeigen wegen illegaler PrivatschulenInsgesamt gab es drei Anzeigen und in fast allen Bundesländern nur wenige Verdachtsfälle. Die Nachverfolgung sei laut Behörden aber schwierig

Wiener werden mit Hundeschmuck zu TikTok-StarsMit nur 50 Euro haben drei junge Wiener ihren Verkauf von Hundekettchen gestartet. Mittlerweile haben sie 13 Mitarbeiter und rund 500.000 TikTok-Fans.

Was macht Covid mit uns, Herr van Haentjens?Das Virus, die Perspektivlosigkeit, die Angst: All das kann Menschen krankmachen, sagt Philip van Haentjens (52). Mit Conny Bischofberger führte der ... Was Covid mit uns macht? Viele der vermeintlich “solidarischen, gehorsamen und braven der Gesellschaft“, zeigen mit der Zeit ihr wahres, asoziales, egoistisches und aggressives Gesicht. Noch dazu den falschen gegenüber. Die Frage ist doch mehr: Was machen die Medien aus COVID und damit mit uns ... :-(