Lifestyle, Elie Saab, Halle Berry, Paris

Lifestyle, Elie Saab

Mit diesen Brautkleidern werden Märchen wahr

Traum-Kreationen: Mit diesen Brautkleidern werden Märchen wahr

21.04.2021 22:00:00

Traum-Kreationen: Mit diesen Brautkleidern werden Märchen wahr

Zu einer Traumhochzeit gehört auch ein märchenhaft schönes Kleid. Fündig wird man dabei heuer bei Designer Elie Saab . Dessen aktuelle ...

(Bild: www.PPS.at)Zu einer Traumhochzeit gehört auch ein märchenhaft schönes Kleid. Fündig wird man dabei heuer bei Designer Elie Saab. Dessen aktuelle Brautmoden-Kollektion lässt nämlich keine Wünsche offen.Artikel teilen

NEOS-Saubermann Brandstätter im Visier Raab sprach mit Expertinnen zu 'kulturell bedingter Gewalt' Deklaration - Ehemalige Spitzenpolitiker setzen sich für die 'Wiener Zeitung' ein

0DruckenNach mehr als einem Jahr der Pandemie darf hoffentlich bald wieder fleißig Ja gesagt werden. Designer Elie Saab sorgt mit seiner neuen Brautmoden-Kollektion für 2022 jedenfalls schon mal dafür, dass sich beim Gang zum Altar alle Blicke auf die Braut richten werden. Mit seinen Designs schafft es der israelische Modemacher, dessen Traumroben auch von den Hollywoodstars am roten Teppich gern getragen werden, jede Hochzeit in ein wahres Märchen zu verwandeln.

Designer Elie Saab hat sich bei seiner Brautmoden-Kollektion für 2021 selbst übertroffen.(Bild: www.PPS.at)Raffinierte Transparenz und ein tiefes Dekolleté lassen die Braut auf ihrem Gang zum Altar strahlen.(Bild: www.PPS.at)Mit diesem Brautkleid wird der schönste Tag im Leben noch viel schöner. headtopics.com

(Bild: www.PPS.at)Elie Saab schafft es, seinen Brautkleidern echten Hollywood-Glamour zu verleihen.(Bild: www.PPS.at)Bei den märchenhaften Brautkleidern von Elie Saab fällt die Wahl schwer.(Bild: www.PPS.at)Ein Cape-artiger Schleier macht dieses Modell zu etwas ganz Außergewöhnlichem.

(Bild: www.PPS.at)Schlichte Designs, viel Tüll, verführerische Tranzparenz oder Glamour mit vielen Blütenapplikationen und funkelnden Strasssteinchen: Für jeden Geschmack gibt es in der neuen Kollektion das passende Brautkleid. Ihnen allen ist jedoch eins gemein: Sie versprühen echten Hollywood-Glanz! Und selbst jeder Schleier wird bei den wundervollen Kreationen des Designers zu einem echten Unikat.

Mit den Brautkleidern von Elie Saab fühlt man sich wie ein Star.(Bild: www.PPS.at)Schlichte Eleganz und raffinierte Details machen die Kleider von Elie Saab zu etwas ganz Besonderem.(Bild: www.PPS.at)Wie eine zarte Elfe fühlt man sich in diesem leicht schillernden Brautkleid von Elie Saab.

(Bild: www.PPS.at)Der schulterfreie Schnitt und die zarten Spitzenblüten machen dieses Modell zum Hingucker.(Bild: www.PPS.at)Wie eine Prinzessin fühlt man sich in diesem glitzernden Traum von Elie Saab.(Bild: www.PPS.at)Schlichte Eleganz strahlt dieses Modell mit extravaganten Ärmeln aus. headtopics.com

Missachtung der Verfassung? Vorwürfe machen Blümel 'schon betroffen' Scharfe Angriffe von Maurer gegen WKÖ: 'altes, unsoziales Denken' Soll Barzahlung von mehr als 10.000 Euro verboten werden?

(Bild: www.PPS.at)Die Liebe zur Mode hat Elie Saab schon früh gepackt. Schon mit neun Jahren war sein Interesse fürs Nähen geweckt. Seine ersten Entwürfe zeichnete er für Tischdecken und Gardinen. Mit einem Modestudium in Paris war sein Weg zum internationalen Modestar geebnet. Spätestens seitdem Halle Berry eine Kreation des Israelis trug, als sie 2002 einen Oscar als beste Hauptdarstellerin erhielt, reißen sich die Stars um die Traumkleider von Elie Saab.

Daniela AltenweislEinloggen, um an der Diskussion teilzunehmen Weiterlesen: Kronen Zeitung »

Öffnungen in Wien: Ludwig mahnt zu Vorsicht und will mit Experten redenNächste Woche soll es Beratungen über Vorgehen in Wien geben. Ludwig will vor der Entscheidung mit Experten reden. Sie sind der einzige hirnlose Mensch auf der Welt. Beweisen nicht alle Studien, dass man draußen praktisch keine Ansteckungsgefahr hat, aber in der eigenen Wohnumgebung...immer noch absichtlich Menschen einsperren durch dieses schreckliche Lockdown. Jetzt geht dem Burgamasta der Reis. Hat das System zu Tode gespart, das hat er jetzt davon. Zwei, drei Wochen gehen schon noch. Und dann schauen wir weiter. Nurnethudeln.

Erster Trailer zu Serie 'Nine Perfect Strangers' mit Nicole KidmanOscarpreisträgerin spielt Leiterin eines Heilbades, in dem neun Gäste aufeinandertreffen – Steamingdienst Hulu gab noch kein Veröffentlichungsdatum bekannt

Weißrussischen Oppositionsführerin in Wien : Schallenberg zu Tichanowskaja: Wir reden mit allen SeitenAußenminister Alexander Schallenberg (ÖVP) hat sich nach einem Treffen mit der weißrussischen Oppositionsführerin Swetlana Tichanowskaja zurückhaltend über eine Vermittlerrolle Österreichs geäußert.

Der Sozialdemokratie ist nur noch mit Zaubertricks zu helfenSobald Sozialdemokraten die Machtoption wegbricht, beschleunigt sich ihr Verfallsprozess. Das geschah in Frankreich und passiert nun in Deutschland. Wie kann eine Zeitung so tief abtriften. Ohne Sozialdemokraten werden überhaupt nicht möglich alle diese menschlich soziale Gedanken. Und welche Richtung verfolgt Die Presse dass zeichnet sich immer mehr und mehr geht Richtung Journalismus welche diese Ehre nicht mehr verdient.!! Der Link funktioniert leider nicht

'Beziehungsprobleme haben meist mit der Vergangenheit zu tun'Roland und Sabine Bösel beraten seit 30 Jahren Paare. Hier sprechen die Therapeuten über ihre eigene Beziehung und darüber, wie die Kindheit das spätere Liebesleben prägt