Wien, Rudolfsheim-Fünfhaus, Die Grünen, News Von Jetzt, News, Neuigkeiten, Newsticker, Medien, Tageszeitung, Zeitung, Nachrichten

Wien, Rudolfsheim-Fünfhaus

Misthaufen mit Botschaft vor Grünen-Büro abgelegt

In den frühen Morgenstunden luden unbekannte Männer vor dem Lokal der Grünen in Rudolfsheim-Fünfhaus einen Misthaufen ab. Die Botschaft ist eindeutig.

29.10.2020 11:48:00

In den frühen Morgenstunden luden unbekannte Männer vor dem Lokal der Grünen in Rudolfsheim-Fünfhaus einen Misthaufen ab. Die Botschaft ist eindeutig.

In den frühen Morgenstunden luden unbekannte Männer vor dem Lokal der Grünen in Rudolfsheim-Fünfhaus einen Misthaufen ab. Die Botschaft ist eindeutig.

-Leserreporterin Kristina wurde am Donnerstagmorgen auf einen riesigen Misthaufen mitten am Gehsteig des Kriemhildplatzes (Rudolfsheim-Fünfhaus) aufmerksam. Direkt vor dem Eingang zum Klubhaus der Grünen im 15. Bezirk sollen Augenzeugen zufolge Unbekannte gegen 5 Uhr morgens mit einem Lkw stehengeblieben sein.

Insgesamt fünf Männer legten anschließend den Misthaufen ab und steckten ein Schild mit einer Botschaft hinein:"Grüner Dreck, raus aus der Regierung." Die Botschaft ist also klar zu deuten und lässt wenig Spielraum für andere Interpretationen. Offenbar haben die Hintermänner etwas gegen die Politik der Grünen in der Bundesregierung.

Wer für die fiese Aktion verantwortlich ist, können auch die Grünen nicht sagen."Einen Urheber des Werkes zu nennen wäre reine Spekulation. Als Agraringenieur kann ich versichern, dass es sich bei dem Kompost erfreulicherweise um ausgezeichnete Qualität handelt", so Politiker Haroun Moalla gegenüber

Weiterlesen: heute.at »

😂 Wer scheisse postet wird scheisse ernten gruenewien Gruene_Austria gruene_jugend scheint so als habt ihr ausgesch**** 😂😂😂 Super die „Richtige Antwort“ auf diese Amateurtruppe Na nehmt halt euer Flaggerl für das Gaggerl gruenewien 😂 👏👏👏👏👏 😂😂😂 I hätt an Haufen Hundstrümmerl hingschmissen 🤣🤣😂Sehr gut weiter so.👍🏻 und niemals vergessen...

MartinEhn1 Scheiße übers Land verteilt, macht es fruchtbar, Scheiße auf einem Haufen bleibt Scheiße. Chinesisches Sprich Wer Wind sät wird Sturm ernten. DERFS A BISSAL MEHR SEIN .......? Tolle Aktion 👏 Sie hätten wenigstens richtigen Kuhmist nehmen sollen! '...bei dem Kompost erfreulicherweise um ausgezeichnete Qualität handelt', so Politiker Haroun Moalla', das nenne ich eine tolle Reaktion von einem Politiker.

'Tür offen!' Hebein will weiter mit Ludwig koalierenDie Katze ist aus dem Sack: Bürgermeister Michael Ludwig will nicht mehr mit den Grünen und holt die Neos ins Boot. Ich mag Ludwig! Die grünen hatten jetzt 10 Jahre die Narrenfreiheit, damit muss jetzt mal Schluss sein bevor diese schöne Stadt völlig den Bach runtergeht. Endlich wird dieser Brennesselgrsellschaft eine Grenze aufgezeigt.

Koalition in Wien: Maurer gibt Hoffnung nicht aufSigrid Maurer gibt Hoffnung nicht auf: Koalitionsverhandlungen seien immer erst abgeschlossen, wenn das Papier unterschrieben ist, so die Klubchefin der Grünen im Nationalrat Die Grünen träumen oft und intensiv ! Mit Aufgeben kennt Sigi sich aus

Doskozil: „Corona-Test vor Spitalsbesuch Pflicht“„Corona-Test vor Spitalsbesuch Pflicht“: „Wir setzten ab sofort auf strenge Maßnahmen, um gerade die Menschen in Pflegeheimen und Krankenhäusern zu schützen“, betont Landeshauptmann Hans Peter Doskozil. Sollte in jedem Bundesland so sein! 😷⛔

Todesfälle: Die meisten Opfer sterben an Covid-19Sie hält sich nach wie vor hartnäckig: die Behauptung, dass Todesfälle in Zusammenhang mit dem Coronavirus auf die teils schweren Vorerkrankungen des ... GCFleischmann Herr Fleischmann hat zu viel Kronenzeitung gelesen. Ungesund.

Trump sieht sich in „echten“ Umfragen vor dem SiegEine Woche vor der US-Wahl rechnet US-Präsident Donald Trump trotz relativ schlechten Abschneidens in öffentlich bekannten Umfragen weiter mit einem ... Na dann....., Ja, liebe Kronen Zeitung. 2016 wird sich wiederholen, weil die Sozialisten, genannt Demokraten, nichts auf die Reihe kriegen als nur Gewalt, BLM, und Desinformation, RussiaHoax. Ich sehe vorallem Nacktfotos von Biden und Obama Arsch und beides ist nicht schön.

'Bullshit!' Ronaldo schon 18 Mal positiv getestetJuve geht gegen Barca unter, Cristiano Ronaldo leidet vor dem TV mit. Der Superstar ärgert sich über mehr als ein Dutzend positive Coronatests.