Film, News Von Jetzt, News, Neuigkeiten, Newsticker, Medien, Tageszeitung, Zeitung, Nachrichten

Film, News Von Jetzt

Missbrauch in der Kirche – ein Film, der wütend macht - Kino | heute.at

'Gelobt sei Gott' dreht sich um mehrere Männer, die in ihrer Pfadfinderzeit von einem Priester missbraucht wurden.

18.10.2019

'Gelobt sei Gott' dreht sich um mehrere Männer, die in ihrer Pfadfinderzeit von einem Priester missbraucht wurden.

'Gelobt sei Gott' dreht sich um mehrere Männer, die in ihrer Pfadfinderzeit von einem Priester missbraucht wurden.

Dramatisiert wird in dem Film kaum und manchmal passiert nicht viel, doch Langweile kommt nie auf. Der Fall ist allein ohnehin dramatisch und verstörend genug. Einziges Manko: Das abrupte Ende des Films.

: Ein Drama mit großartigem Cast, der schockiert, ohne zu dramatisieren.

Weiterlesen: heute.at

Wenn das Bild vom 'Sekten-Josef' ein Stock-Foto ist'Österreich' publizierte heute ein Bild jenes Mannes, der in den Niederlanden der Freiheitsberaubung verdächtigt wird. Bloß zeigte das Bild jemand anders. und 'Heute' draufkommt. XD

Der Salut-Verweigerer wird in der Türkei angefeindet - Fussball | heute.atDer Salutjubel der türkischen Teamkicker sorgt international für Wirbel. Nur einer verweigerte die kriegsverherrlichende Geste, wird dafür in der Heimat angefeindet.

Nach dem Deal ist vor dem DealBrexit: Ob Johnson den Deal am Samstag im britischen Unterhaus durchboxt, ist alles andere als fix. SiobhanGeets zu den Hürden.

Früherer SS-Wachmann vor Gericht: Prozess gegen das 'Rädchen in der Mordmaschinerie'Ein früherer SS-Wachmann (93) steht ab heute wegen Beihilfe zum Mord vor Gericht. Es könnte einer der letzten Prozesse sein.

Apple voran, aber kein Red Bull unter den 100 Top-MarkenDie wertvollsten Marken der Welt kommen nach wie vor aus den USA. Ins Ranking der Marktforschungsfirma Interbrand schafft es kein Unternehmen aus Österreich.

Fall Josef B. – So flog die 'Ende der Welt'-Familie auf - News | heute.atIm niederländischen Ruinerwold lebten mehrere inzwischen erwachsene junge Menschen jahrelang in einem Keller. Eine Chronologie der rätselhaften Ereignisse.

Schreibe Kommentar

Thank you for your comment.
Please try again later.

Neuesten Nachrichten

Nachrichten

18 Oktober 2019, Freitag Nachrichten

Vorherige nachrichten

Leiche trieb fast zwei Jahre lang in der Donau - Oberösterreich | heute.at

Nächste nachrichten

Wiener FPÖ könnte in eigener U-Kommission unter Druck kommen