Ministerin platzt der Kragen wegen Corona-Touristen

  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 29 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Qulity Score:
  • News: 15%
  • Publisher: 98%

Am heutigen Dienstag gab die Regierung weitere Maßnahmen zur Sicherung des Standorts Österreich und Beschäftigung bekannt.

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Am heutigen Dienstag gab die Regierung weitere Maßnahmen zur Sicherung des Standorts Österreich und Beschäftigung bekannt.

31 Milliarden Euro an diversen Corona-Hilfen ausbezahlt und rechtsverbindlich zugesagt. In dieser Summe inkludiert sind etwa Kurzarbeit und Umsatzersatz. Der Finanzminister zeigte sich zuversichtlich, dass aufgrund der derzeit erhöhten Sparquote der Bürger, nach der Krise wieder mehr Geld zurück in den Handel fließen werde.Alle heute vertretenen Ministerien würden nun eine gemeinsame Strategie für Österreich erarbeiten."Die Pandemie zerrt an unseren Kräften", konstatierte Schramböck im Anschluss.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in AT
 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Ihr platzt der Kragen? 🤔 Mir ist er geplatzt als Kurzens Regierung verkündet, alle einzusperren nur die Skilifte bleiben unter Auflagen offen. Jeder große Cluster bislang hat irgendwas mit Tourismus zu tun. Die heilige Kuh 'offene Grenzen' hat uns in den Dauerlockdown manövriert

Die soll nur schön den Ball flach halten und hoffen, dass dem verarschten Souverän nicht der Kragen platzt. Wer glauben die alle, wer sie sind? Rotzer, elende......

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.