Tennis, Andrews, Dominic Thiem, Morrison.Notfalls, Mückstein, Novak Djokovic

Tennis, Andrews

Minister Mückstein fordert Thiem zur Impfung auf

Gesundheitsminister Wolfgang Mückstein fordert nun Tennis-Star Dominic Thiem auf, sich gegen das Coronavirus impfen zu lassen:

27.10.2021 16:15:00

Gesundheitsminister Wolfgang Mückstein fordert nun Tennis -Star Dominic Thiem auf, sich gegen das Coronavirus impfen zu lassen:

Jetzt wendet sich sogar der Gesundheitsminister an Österreichs Tennis -Superstar. „Ich kann nur den Dominic Thiem auffordern, dass er sich impfen ...

Jetzt wendet sich sogar der Gesundheitsminister an Österreichs Tennis-Superstar. „Ich kann nur den Dominic Thiem auffordern, dass er sich impfen lässt“, posaunt Wolfgang Mückstein (Grüne) via Puls 24 öffentlich. Thiem hatte sich zuletzt in der Impf-Causa zögerlich gezeigt. Er kokettierte mit dem sogenannten Novavax-Impfstoff - zum Unverständnis von Mückstein: Es gebe schließlich „keinen Hinweis, dass er irgendwelche Vorteile gegenüber den jetzigen Impfstoffen hat“.

Fronten verhärten sich: Corona spaltet das Land Erster Omikron-Verdacht in Österreich gemeldet ÖVP wird für Corona-Chaos abgestraft

Artikel teilen0DruckenSteigende Infiziertenzahlen, ausgelastete Spitäler, stagnierende Impfkampagnen - da schlägt der Gesundheitsminister Alarm. Im TV-Interview (zu sehen heute um 22.20 Uhr) nimmt Mückstein explizit auch Dominic Thiem in die Pflicht. Sich impfen zu lassen, sei auch für Österreichs Tennis-Nummer-eins Gebot der Stunde. Denn: „Auch bei Jüngeren und Sportlern gibt es Long Covid. Wir haben auch Knapp-30-Jährige auf der Intensivstation liegen, so ist es nicht.“

Dominic Thiem(Bild: Zwefo)Thiem hofft auf neuen ImpfstoffOb‘s Thiem beeindruckt? Der hatte vor etwas mehr als zwei Wochen im Zuge eines Pressetermins in Salzburg erklärt, noch nicht geimpft zu sein. „Ich will eigentlich auf den Novavax-Impfstoff warten, weil ich von meinem Doktor gehört habe, dass der richtig gut sein soll“, legte er seine Beweggründe dar. Laut Mückstein werde der angesprochene Impfstoff frühestens 2022 verfügbar sein. Was wiederum für Thiem ein Problem darstellen könnte. Denn für die im Jänner startenden Australian Open gilt der 26. November als letzter buchstäblicher Stich-Tag. Bis dahin muss die Vollimmunisierung gegeben sein. Sonst heißt‘s: Bitte draußen bleiben! headtopics.com

Erst recht, als Victorias Premierminister Daniel Andrews diese Strategie am Mittwoch untermauerte. „Wir werden keine Ausnahmegenehmigung (für Ungeimpfte, Anm.) beantragen. Die Angelegenheit ist also im Grunde genommen erledigt“, so Andrews. Damit erteilte er einer zuvor getätigten Ankündigung von Australiens Regierungschef Scott Morrison eine Absage. Dieser hatte erklärt, dass nicht gegen das Coronavirus geimpfte Spielerinnen und Spieler in das Land einreisen dürfen, wenn sie eine Ausnahmegenehmigung inklusive zweiwöchiger Quarantäne erhalten. Diese müsse der gastgebende Bundesstaat Victoria in ihrem Namen beantragen, so Morrison.

Weiterlesen: Kronen Zeitung »

Und er soll Mückstein auffordern mit dem Rauchen aufzuhören Sehr geehrter Herr wolfgangmueckst, nur fürs Protokoll 👇🏻 Der hat nichts zu fordern. Er haftet dann ja auch nicht. Wenn er so ein Gesundheitsapostel ist, soll er doch bitte zum Kettenrauchen aufhören. Nicht, dass er davon krank wird und einem Nichtraucher das Krankenbett belegt.

Warum wird auf Dominic Thiem von allen Seiten so viel Druck ausgeübt? Diese Idioten, tut mir leid, begreifen nicht, dass mit Druck nur das Gegenteil erreicht wird. Beim Einzelnen vielleicht nicht, bei der Masse aber schon. Nur Aufklärung und Verständnis bringt den Erfolg! Jean-Jacques Rousseau (1712-78): 'Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muss, was er nicht will.' Als Minister im 21. Jahrhundert sollte Mückstein die grandiosen Erkenntnisse der Aufklärung nicht ignorieren!

Thiem sollte ihn auffordern zurückzutreten wegen chronischen Versagens! Nix da. Mückenstein du Nazi. Gestern Juden, heute Ungeimpfte.... Ich fordere Gesundheitsminister Wolfgang Mückstein auf das Rauchen aufzugeben. Wann man dem bitte die gleiche Öffentlichkeit geben könnte. Grüne Geisteskrankheit? Grüner Größenwahn? Mückstein nicht nur Unwissend, Ungebildetheit sondern besonders schâbig,!! GRÜNE schaden Österreich

Thiem fordert Mückstein auf in Entzug zu gehen. Mückstein ist ein lupenreiner Faschist. Simple as that.

Ungeimpfter Thiem darf in Stadthalle nicht zuschauenIn der Wiener Stadthalle kämpfen Tennis -Stars wie Andy Murray und Sascha Zverev um den Turniersieg. Dominic Thiem darf seinen Kollegen nicht zusehen. gsd dürfen trottln net rein

Ob Herr wolfgangmueckst weiß des er sich strafbar gemacht hat da er gegen die DSGVO verstoßen hat? Was ist los mit der LPDWien & der Staatsanwaltschaft? Ist die LPDWien befangen? Sind die Richter befangen? Sind die Staatsanwälte befangen? Ist vanderbellen befangen? safe_ID35 Vielleicht ist er der Vater.

Ich fordere die Mücke auf mich an einer Stelle zu lecken wo die Sonne nie hin scheint...der ist wo angrennt...anders kann ich mir des net erklären Der Mückstein soll sich selber einmal Impfen lassen Standhaft bleiben! Keiner dieser Faschisten hat das Recht Dir und uns vorzuschreiben, was wir zu tun und zu lassen haben.

Ich bin immer wieder überrascht, welch grandiose Ideen unsere fabelhaften Politiker sich aus ihren großartigen Hirnen zaubern um einen wertvollen Beitrag zur Bewältigung der Corona-Pandemie Problematiken zu leisten 🤡 was geht das dem Mückstein eigentlich an 😂 Mücke sticht zu! Wie fühlt es sich eigentlich an wenn man als Gesundheitsminister aus einem Lokal fliegt, weil man keinen 3G Nachweis vorzeigen kann?😂😂😂🙈

Sprich Herr Mückstein, wie viele fast dreißig jährige liegen auf der Intensiv? Nu sag schon!

Thiem, Djokovic und Co.: Wenn sich Spitzensportler nicht impfen lassen Tennis -Star Thiem und Co. haben mit ihrem Outing, dass sie nicht geimpft sind, eine Diskussion entfacht, ob Sportler Vorbilder sein sollen. Eine Diskussion ist schon lange fällig. Aber nicht darüber, dass Sportler als reine Impfvorbilder funktionieren sollen, sondern viel mehr darüber, dass ihre Beweggründe für oder gegen die Impfung vorurteilsfrei dargestellt werden dürfen. Thiem und andere sind halt Sportler und keine Ärzte oder Wissenschaftler. Man kann sie sich sportlich als Vorbilder nehmen, aber für sonst schon nichts. Richtig so Sportler wollen Gesundheit Freiheit! Keine aufgezwungene Impfungen Impfschäden Impftote!

Hoffentlich erteilt Thiem dem Hausarzt eine Lektion, alkerdings nicht beim Tennis. Unglaublich wie abgehoben und arrogant manche Minister agieren, und sein grüner Kumpel, unser BP, schweigt wieder mal🙈 In was für einer kranken Welt leben wir mittlerweile! Ich will die 80er Jahre zurück, da waren die Menschen noch normal!

and_smartie Das geht den nichts an! Ist doch seine Sache, ob er sich impfen lässt!!! Wer kontrolliert den Nachweis bei der Regierung? Ach ja, darf man ja nicht. Diplomatische Immunität In Irland wird sogar von den Nebenwirkungen gewarnt Manche brauchen halt einen Tritt in den Hintern. 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Kann er machen. Ist zwar nicht sehr intelligent, aber im Sinne der Meinungsfreiheit schon drin. Aber im Gegenzug fordere ich ihn zum Rücktritt auf. (Die Stechmücke natürlich, nicht den Tennisspieler.) Thiem soll Mückstein im Gegenzug aufgefordert haben, Wimbledon zu gewinnen. Bin gespannt, wie es ausgeht.

Kanzler-Kritik: „FPÖ kämpft gegen Impfung an“„Kämpft gegen Impfung an“: Bundeskanzler Schallenberg (ÖVP) hat am Nationalfeiertag harte Kritik an der Haltung der FPÖ zur Coronavirus-Impfung geübt. Schalllenberg wurde vom Demos nicht gewählt. Harte Kritik ist an diesem, von ihm mitgetragenen, Zwangsregime zu üben und nicht an der FPÖ, die sich als einzige Partei für die Freiheit in diesem Land einsetzt.2GBoykott SystemKurzMussWeg NeuwahlenJetzt Die Impfung ist nicht der 'Gamechanger' den die Regierung versprochen hat, sondern ein Rohrkrepierer so wie so ziemlich alles was diese Dilletanten Regierung anpackt! Impfdurchbrüche, fatale Nebenwirkungen, Reihenweise Tote usw. zeigt das Totalversagen dieser Regierung! Der Schallenloch wird auch vor Gericht enden!

safe_ID35 Der wäre ja blöd. Grüne Dummheit für Österreich sichtbar Grüne Heuchler,Grüne Dummheit sichtbar! Grüner Mückstein sollte zum Rauchen aufhören damit er das Gesundheits System nicht belastet!! Sinnvoller wäre auch Bildungspflicht für Grüne Mückstein, diese Unwissenheit Unglaubwürdigkeit ist ja schon Kriminell ‚

Ja die Medien ziehen die Sau durch das Dorf ,siehe Kimmich ect....jetzt Thiem .Bleib stark Bub 🤩 Ibikus3 Gilt folgendes nicht mehr? „My body my choice“ Mückstein Mueckstein LasstThieminRuhe Unglaublich und ekelhaft. Lasst doch jeden seine eigene Entscheidung treffen. Dominic Thiem sollte Herrn 'Marlboro Man' Mückstein auffordern mit dem Rauchen aufzuhören. Das kann sich ein untadeliger Gesundheitsminister in der heutigen Zeit nicht mehr leisten.

Was haben wir mit diesem Grünen Gesindel nur in die Regierung gebracht. Die Arbeiten an dem wirtschaftlichen Untergang des Landes genau so hart wie an der Entzweiung der Bevölkerung und das Ganze wird auch noch vom Obergrünen in der Hofburg fest unterstützt Der Lappen hat hier garnix zu fordern Den Gesundheitsminister geht es einen Scheißdreck an, ob sich ein Sportler impfen lässt oder nicht! Wenn er darüber hinaus noch behauptet, die aktuellen Impfstoffe seien sicher, lügt er wie gedruckt und gehört dafür vor ein Gericht gezerrt!

Bundespräsident lud zur Impfung in die HofburgBundespräsident Alexander Van der Bellen hat die Ausflugsfreudigkeit der Österreicher am Nationalfeiertag genutzt, um für Schutzimpfung gegen das ... Alles Schwachsinn... Echte Impfung? Oder nur Nacl?

Grüne Charakterlosigkeit, Grüne Dummheit für Österreich sichtbar!! Sinnvoller wäre Bildungspflicht für grünen Mückstein, diese Unfähigkeit Unwissenheit Unglaubwürdigkeit ist nicht mehr zu ertragen!! Grüne Charakterlosigkeit schadet Österreich Grüne Heuchelei, Grüne Dummheit sichtbar! Mückstein sollte zum Rauchen aufhören damit der Kaspar das Gesundheitssystem nicht belastet!

and_smartie Drehen die jetzt alle am Rad? (fast) ohne Worte..... Was fällt dem Vollpfosten von Mückstein eigentlich ein Thiem öffentlich zu sagen das er sich impfen lassen soll er soll sich um seinen scheiss kümmern den er eh nicht im Griff hat und soll Thiem in ruhe lassen wo sind wir eigentlich Frechheit

safe_ID35 Würde mich interrieren, ob die auch so die 'Fresse' aufreisen würden wie bei Kimmich und Thiem wenn der ungeipfte schwarz wäre und Fernwanderunghintergrund 1. Grades hätte? warum muss ich mic gür deinen schwächeren Verlauf impfen lassen? Lets go Mückstein. Österreicher fördern ungebildeten grünen Mückstein zur Bildungspflicht auf! Solche grüne ungebildete Kaspar braucht Österreich NICHT! Diese schäbige Verfassungsbrecher Regierung muß weg!!

Es wäre extrem wichtig die Impfrate zu steigern Aber, d sich ein Minister aufschwingt & öff. eine nicht polit. Person herauspickt und in einer letzten Endes so privaten Entscheidung bullied, mit dieser öff. Macht, ist eine Frechheit. Damit hat er eine max. Gegenbewegung bewirkt Wieder ein Beweis für Grüne Politik der Menschen Verachtung! Mückstein ein Dummerl

Bundespräsidenten-Ansprache - 'Keine Ruhe geben' beim KlimaschutzNationalfeiertag: Seine traditionelle Fernsehansprache nutzte Bundespräsident Alexander Van der Bellen für einen Appell zum Kampf gegen den Klimawandel. Wir sollten erst mal schauen, dass die Armut bekämpft wird und dass kein Bürger im Land Not leidet, dass niemand obdachlos leben muss, dass Menschen nicht ausgegrenzt werden (z.B. Migrationshintergrund), dass die Pandemie beendet und die Krankheit Krebs besiegt wird. Fossile Energieträger werden weltweit jährlich mit 390 Mrd $ vom Steuerzahler gefördert. Dreimal so viel wie alternative Energieträger. Benzin ist viel zu billig. Das ist das Problem. Nicht dass es teurer wird.

Mückstein beweist das er ein besonderes unterentwickelter Politikerin ist!? Ein typischer Komplexer ! Grüne Geisteskranke oder grüner Größenwahn!! Solche Menschen Verachter wie grüner Mückstein muss weg! Dominic hör nicht auf den Möchtegern Arzt ☝️ Komische Zeit Ich finde der Mückstein soll besser die Mücke machen anstatt Dominic Thiem bevormunden!

Einen Scheiß kann er fordern, bissi größenwahnsinnig unser Minister! DAS VOLK HAT DIE NASE VOLL VON VERBRECHERN IN DER REGIERUNG ! Ob Thiem geimpft ist oder nicht geht MÜCKSTEIN einen Scheißdreck an ... Haha und was soll das jetzt ? WolfgangMueckst jetzt wird s lächerlich. Der grüne Neo Kommunismus dieser politischen Sau Bande nimmt bedenkliche Formen an

Thiem geh mal Impfen und gut ist!

US-Expertengremium spricht sich für Pfizer-Impfung für Kinder ausAb Freitag FFP2-Pflicht in Oberösterreichs Geschäften. Seit Dienstag werden im Bezirk Braunau wieder Ausreisekontrollen durchgeführt. Die Corona-News im Überblick

Ich als Thiem würde den zum Rücktritt auffordern Geht's noch Mücke? Was für üble Hetze - Wie bei Kimmich wird wohl in den nächsten 48 Stunden sogar der verlogene Wikipedia Eintrag geändert! Wie kann so ein Grüner,der wirklich von nichts eine Ahnung hat und wirklich ungesund aussieht,einen Profisportler erklären und sogar auffordern(!) ,einen medizinischen Eingriff zu machen den sein eigener Arzt abrät? Was haben wir uns da für Vollidi... in die Regierung geholt?

Der dreckige Mirfehlendieworte sollte vor Gericht gestellt werden! Mückstein sollte mal beweisen das er wiklich Arzt ist. Eine Impfung geht nicht ins Blut!! Was ist das für ein Doktor. Ich kenne auch ein Paar Doktor. Einer ist Anwalt, einer ist Doktor in Chemie. Usw. Operieren könnte aber keiner von denen!

Der australische Bundesstaat Victoria hat am Mittwoch bekräftigt, ungeimpften Spielern keine Ausnahmebewilligung für die Teilnahme an den Australian Open in Melbourne zu erteilen…. Er wird wohl bald nur mehr in Kitzbühel spielen können 😅 Sorry aber das ist ein Skandal!!! WolfgangMueckst muss weg! Oder darf man im Parlament ohne 3G und er darf weiterhin rauchen? Regelmäßiges Rauchen ist für Gesunde ähnlich gefährlich wie eine COVID Infektion!

na auch ein Opfer gefunden? Wie in Deutschland? Kimmich Thiem Mücke hat recht!Zu den 'Australien Open' wird auch ein Dominic Thiem net einreisen dürfen!

Dominic, hau dem präpotenten Corona-Faschisten den Tennispracker auf den Schädel, damit vielleicht sein Denken angeregt wird! Immer diese Schwurbler... Totimpfstoff Kimmich ... hmmm --- also übernimmt Mückstein jetzt die Verantwortung für etwaige Folgeschäden? 🤔 Ich hätte auch gerne viel WolfgangMueckst …wozu die Aufregung? Wer sich nicht impfen lässt, soll es eben mit der Krankheit probieren…die Natur ist nähmlich grad dabei, sich von der Gattung Deppen zu reinigen…vielleicht ist der Virus das Immunsystem der Natur? ( Ma was as net …

Das geht ihm einen Dreck an! 'Mir fehlen die Worte, um die Medien zu beschreiben. Sie verbreiten Angst und Panik unter den Leuten und ich will kein Teil davon sein', sagte Djokovic.. Ich würde Mückstein verklagen. Thiem hat die Kohle und Einfluss. Hat er nicht vor kurzem in einem Interview die Impfung als private Entscheidung bezeichnet? Hoffe Thiem pfeift ihm was.

ich fordere BM mückstein zum rücktritt auf.

Das ist Amtsmissbrauch eines Ministers. Wenn der Kerl über meine medizinische Details öffentlich reden würde, landet der vor dem Staatsanwalt! ich würde den Herrn GM auffordern zum Rauchen aufzuhören. Lungenkrebs kann auch 'Ärzte' treffen. Was ist los mit Hrn. Mückstein? einfach IRRE! Bitte bitte darf er machen der Apparatchick 🤣🤣🤣 Und damit hat es sich auch schon wieder 😁 Ich würde dem GM was husten ☝️

Genau wegen solchen Verbrecher hat man den Nürnberger Kodex gemacht! Hoffe diese enden vor einem Militär Gericht ....Nachfolgers Von MENGELE ://pic.twitter.com/30RhW4qzyl Na die Mücke hat ja ordentlich einen an der Waffel, einfach nur unverschämt diese grüne bagage Was bildet sich dieser Grüne Kettenrauchende Ministerdarsteller eigentlich ein? Nürnberger Codex, zählt wohl nichts für Grüne?

Der eine will und kann nicht - der andere kann und will nicht 🤷‍♀️ Ein Wahnsinn …!!!! dass spitzensportler keine leuchten sind, ist ja recht bekannt.. 🤷🏼‍♂️

Thiem sollte wolfgangmueckst zum Rücktritt auffordern. Sehr ungeehrter Herr mueckstein, Sie haben kein Recht dazu! Gegen impfpflicht impfzwang + impferpressung Absurder gehts nicht mehr dominic, zieh ihm schläger über!!! Interessant, übernimmt dieser Mückstein auch die Verantwortung, finanziell und gesundheitlich, wenn Thiem infolge von Nebenwirkungen nicht mehr seinen geliebten Beruf ausüben kann, so wie es seinem Tenniskollegen Jeremy Chardy (jimchardy) passiert ist?

Ist der Mann jetzt ein Faschist oder einfach nur dummdreist? irre ahahaha