Minister Mückstein fordert Thiem zur Impfung auf

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 18 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 10%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Gesundheitsminister Wolfgang Mückstein fordert nun Tennis-Star Dominic Thiem auf, sich gegen das Coronavirus impfen zu lassen:

Jetzt wendet sich sogar der Gesundheitsminister an Österreichs Tennis-Superstar. „Ich kann nur den Dominic Thiem auffordern, dass er sich impfen lässt“, posaunt Wolfgang Mückstein via Puls 24 öffentlich. Thiem hatte sich zuletzt in der Impf-Causa zögerlich gezeigt.

Erst recht, als Victorias Premierminister Daniel Andrews diese Strategie am Mittwoch untermauerte. „Wir werden keine Ausnahmegenehmigung beantragen. Die Angelegenheit ist also im Grunde genommen erledigt“, so Andrews. Damit erteilte er einer zuvor getätigten Ankündigung von Australiens Regierungschef Scott Morrison eine Absage.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Und er soll Mückstein auffordern mit dem Rauchen aufzuhören

Sehr geehrter Herr wolfgangmueckst, nur fürs Protokoll 👇🏻

Der hat nichts zu fordern. Er haftet dann ja auch nicht. Wenn er so ein Gesundheitsapostel ist, soll er doch bitte zum Kettenrauchen aufhören. Nicht, dass er davon krank wird und einem Nichtraucher das Krankenbett belegt.

Warum wird auf Dominic Thiem von allen Seiten so viel Druck ausgeübt? Diese Idioten, tut mir leid, begreifen nicht, dass mit Druck nur das Gegenteil erreicht wird. Beim Einzelnen vielleicht nicht, bei der Masse aber schon. Nur Aufklärung und Verständnis bringt den Erfolg!

Jean-Jacques Rousseau (1712-78): 'Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muss, was er nicht will.' Als Minister im 21. Jahrhundert sollte Mückstein die grandiosen Erkenntnisse der Aufklärung nicht ignorieren!

Thiem sollte ihn auffordern zurückzutreten wegen chronischen Versagens!

Nix da. Mückenstein du Nazi. Gestern Juden, heute Ungeimpfte....

Ich fordere Gesundheitsminister Wolfgang Mückstein auf das Rauchen aufzugeben. Wann man dem bitte die gleiche Öffentlichkeit geben könnte.

Grüne Geisteskrankheit? Grüner Größenwahn? Mückstein nicht nur Unwissend, Ungebildetheit sondern besonders schâbig,!! GRÜNE schaden Österreich

Thiem fordert Mückstein auf in Entzug zu gehen.

Mückstein ist ein lupenreiner Faschist. Simple as that.

Ob Herr wolfgangmueckst weiß des er sich strafbar gemacht hat da er gegen die DSGVO verstoßen hat? Was ist los mit der LPDWien & der Staatsanwaltschaft? Ist die LPDWien befangen? Sind die Richter befangen? Sind die Staatsanwälte befangen? Ist vanderbellen befangen?

safe_ID35 Vielleicht ist er der Vater.

Ich fordere die Mücke auf mich an einer Stelle zu lecken wo die Sonne nie hin scheint...der ist wo angrennt...anders kann ich mir des net erklären

Der Mückstein soll sich selber einmal Impfen lassen

Standhaft bleiben! Keiner dieser Faschisten hat das Recht Dir und uns vorzuschreiben, was wir zu tun und zu lassen haben.

Ich bin immer wieder überrascht, welch grandiose Ideen unsere fabelhaften Politiker sich aus ihren großartigen Hirnen zaubern um einen wertvollen Beitrag zur Bewältigung der Corona-Pandemie Problematiken zu leisten 🤡

was geht das dem Mückstein eigentlich an

😂 Mücke sticht zu! Wie fühlt es sich eigentlich an wenn man als Gesundheitsminister aus einem Lokal fliegt, weil man keinen 3G Nachweis vorzeigen kann?😂😂😂🙈

Sprich Herr Mückstein, wie viele fast dreißig jährige liegen auf der Intensiv? Nu sag schon!

Hoffentlich erteilt Thiem dem Hausarzt eine Lektion, alkerdings nicht beim Tennis. Unglaublich wie abgehoben und arrogant manche Minister agieren, und sein grüner Kumpel, unser BP, schweigt wieder mal🙈

In was für einer kranken Welt leben wir mittlerweile! Ich will die 80er Jahre zurück, da waren die Menschen noch normal!

and_smartie Das geht den nichts an!

Ist doch seine Sache, ob er sich impfen lässt!!!

Wer kontrolliert den Nachweis bei der Regierung? Ach ja, darf man ja nicht. Diplomatische Immunität

In Irland wird sogar von den Nebenwirkungen gewarnt

Manche brauchen halt einen Tritt in den Hintern.

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Kann er machen. Ist zwar nicht sehr intelligent, aber im Sinne der Meinungsfreiheit schon drin. Aber im Gegenzug fordere ich ihn zum Rücktritt auf. (Die Stechmücke natürlich, nicht den Tennisspieler.)

Thiem soll Mückstein im Gegenzug aufgefordert haben, Wimbledon zu gewinnen. Bin gespannt, wie es ausgeht.

safe_ID35 Der wäre ja blöd.

Grüne Dummheit für Österreich sichtbar

Grüne Heuchler,Grüne Dummheit sichtbar! Grüner Mückstein sollte zum Rauchen aufhören damit er das Gesundheits System nicht belastet!! Sinnvoller wäre auch Bildungspflicht für Grüne Mückstein, diese Unwissenheit Unglaubwürdigkeit ist ja schon Kriminell ‚

Ja die Medien ziehen die Sau durch das Dorf ,siehe Kimmich ect....jetzt Thiem .Bleib stark Bub 🤩

Ibikus3 Gilt folgendes nicht mehr? „My body my choice“ Mückstein Mueckstein LasstThieminRuhe

Unglaublich und ekelhaft. Lasst doch jeden seine eigene Entscheidung treffen.

Dominic Thiem sollte Herrn 'Marlboro Man' Mückstein auffordern mit dem Rauchen aufzuhören. Das kann sich ein untadeliger Gesundheitsminister in der heutigen Zeit nicht mehr leisten.

Was haben wir mit diesem Grünen Gesindel nur in die Regierung gebracht. Die Arbeiten an dem wirtschaftlichen Untergang des Landes genau so hart wie an der Entzweiung der Bevölkerung und das Ganze wird auch noch vom Obergrünen in der Hofburg fest unterstützt

Der Lappen hat hier garnix zu fordern

Den Gesundheitsminister geht es einen Scheißdreck an, ob sich ein Sportler impfen lässt oder nicht! Wenn er darüber hinaus noch behauptet, die aktuellen Impfstoffe seien sicher, lügt er wie gedruckt und gehört dafür vor ein Gericht gezerrt!

Grüne Charakterlosigkeit, Grüne Dummheit für Österreich sichtbar!! Sinnvoller wäre Bildungspflicht für grünen Mückstein, diese Unfähigkeit Unwissenheit Unglaubwürdigkeit ist nicht mehr zu ertragen!! Grüne Charakterlosigkeit schadet Österreich

Grüne Heuchelei, Grüne Dummheit sichtbar! Mückstein sollte zum Rauchen aufhören damit der Kaspar das Gesundheitssystem nicht belastet!

and_smartie Drehen die jetzt alle am Rad?

(fast) ohne Worte.....

Was fällt dem Vollpfosten von Mückstein eigentlich ein Thiem öffentlich zu sagen das er sich impfen lassen soll er soll sich um seinen scheiss kümmern den er eh nicht im Griff hat und soll Thiem in ruhe lassen wo sind wir eigentlich Frechheit

safe_ID35 Würde mich interrieren, ob die auch so die 'Fresse' aufreisen würden wie bei Kimmich und Thiem wenn der ungeipfte schwarz wäre und Fernwanderunghintergrund 1. Grades hätte?

warum muss ich mic gür deinen schwächeren Verlauf impfen lassen? Lets go Mückstein.

Österreicher fördern ungebildeten grünen Mückstein zur Bildungspflicht auf! Solche grüne ungebildete Kaspar braucht Österreich NICHT! Diese schäbige Verfassungsbrecher Regierung muß weg!!

Es wäre extrem wichtig die Impfrate zu steigern Aber, d sich ein Minister aufschwingt & öff. eine nicht polit. Person herauspickt und in einer letzten Endes so privaten Entscheidung bullied, mit dieser öff. Macht, ist eine Frechheit. Damit hat er eine max. Gegenbewegung bewirkt

Wieder ein Beweis für Grüne Politik der Menschen Verachtung! Mückstein ein Dummerl

Mückstein beweist das er ein besonderes unterentwickelter Politikerin ist!? Ein typischer Komplexer !

Grüne Geisteskranke oder grüner Größenwahn!! Solche Menschen Verachter wie grüner Mückstein muss weg!

Dominic hör nicht auf den Möchtegern Arzt ☝️

Komische Zeit

Ich finde der Mückstein soll besser die Mücke machen anstatt Dominic Thiem bevormunden!

Einen Scheiß kann er fordern, bissi größenwahnsinnig unser Minister!

DAS VOLK HAT DIE NASE VOLL VON VERBRECHERN IN DER REGIERUNG !

Ob Thiem geimpft ist oder nicht geht MÜCKSTEIN einen Scheißdreck an ...

Haha und was soll das jetzt ? WolfgangMueckst jetzt wird s lächerlich. Der grüne Neo Kommunismus dieser politischen Sau Bande nimmt bedenkliche Formen an

Thiem geh mal Impfen und gut ist!

Ich als Thiem würde den zum Rücktritt auffordern

Geht's noch Mücke?

Was für üble Hetze - Wie bei Kimmich wird wohl in den nächsten 48 Stunden sogar der verlogene Wikipedia Eintrag geändert!

Wie kann so ein Grüner,der wirklich von nichts eine Ahnung hat und wirklich ungesund aussieht,einen Profisportler erklären und sogar auffordern(!) ,einen medizinischen Eingriff zu machen den sein eigener Arzt abrät? Was haben wir uns da für Vollidi... in die Regierung geholt?

Der dreckige Mirfehlendieworte sollte vor Gericht gestellt werden!

Mückstein sollte mal beweisen das er wiklich Arzt ist. Eine Impfung geht nicht ins Blut!! Was ist das für ein Doktor. Ich kenne auch ein Paar Doktor. Einer ist Anwalt, einer ist Doktor in Chemie. Usw. Operieren könnte aber keiner von denen!

Der australische Bundesstaat Victoria hat am Mittwoch bekräftigt, ungeimpften Spielern keine Ausnahmebewilligung für die Teilnahme an den Australian Open in Melbourne zu erteilen…. Er wird wohl bald nur mehr in Kitzbühel spielen können 😅

Sorry aber das ist ein Skandal!!! WolfgangMueckst muss weg! Oder darf man im Parlament ohne 3G und er darf weiterhin rauchen? Regelmäßiges Rauchen ist für Gesunde ähnlich gefährlich wie eine COVID Infektion!

na auch ein Opfer gefunden? Wie in Deutschland? Kimmich Thiem

Mücke hat recht!Zu den 'Australien Open' wird auch ein Dominic Thiem net einreisen dürfen!

Dominic, hau dem präpotenten Corona-Faschisten den Tennispracker auf den Schädel, damit vielleicht sein Denken angeregt wird!

Immer diese Schwurbler... Totimpfstoff Kimmich

... hmmm --- also übernimmt Mückstein jetzt die Verantwortung für etwaige Folgeschäden? 🤔

Ich hätte auch gerne viel

WolfgangMueckst …wozu die Aufregung? Wer sich nicht impfen lässt, soll es eben mit der Krankheit probieren…die Natur ist nähmlich grad dabei, sich von der Gattung Deppen zu reinigen…vielleicht ist der Virus das Immunsystem der Natur? ( Ma was as net …

Das geht ihm einen Dreck an!

'Mir fehlen die Worte, um die Medien zu beschreiben. Sie verbreiten Angst und Panik unter den Leuten und ich will kein Teil davon sein', sagte Djokovic..

Ich würde Mückstein verklagen. Thiem hat die Kohle und Einfluss.

Hat er nicht vor kurzem in einem Interview die Impfung als private Entscheidung bezeichnet? Hoffe Thiem pfeift ihm was.

ich fordere BM mückstein zum rücktritt auf.

Das ist Amtsmissbrauch eines Ministers. Wenn der Kerl über meine medizinische Details öffentlich reden würde, landet der vor dem Staatsanwalt!

ich würde den Herrn GM auffordern zum Rauchen aufzuhören. Lungenkrebs kann auch 'Ärzte' treffen. Was ist los mit Hrn. Mückstein? einfach IRRE!

Bitte bitte darf er machen der Apparatchick 🤣🤣🤣 Und damit hat es sich auch schon wieder 😁 Ich würde dem GM was husten ☝️

Genau wegen solchen Verbrecher hat man den Nürnberger Kodex gemacht! Hoffe diese enden vor einem Militär Gericht ....Nachfolgers Von MENGELE ://pic.twitter.com/30RhW4qzyl

Na die Mücke hat ja ordentlich einen an der Waffel, einfach nur unverschämt diese grüne bagage

Was bildet sich dieser Grüne Kettenrauchende Ministerdarsteller eigentlich ein? Nürnberger Codex, zählt wohl nichts für Grüne?

Der eine will und kann nicht - der andere kann und will nicht 🤷‍♀️

Ein Wahnsinn …!!!!

dass spitzensportler keine leuchten sind, ist ja recht bekannt.. 🤷🏼‍♂️

Thiem sollte wolfgangmueckst zum Rücktritt auffordern. Sehr ungeehrter Herr mueckstein, Sie haben kein Recht dazu! Gegen impfpflicht impfzwang + impferpressung

Absurder gehts nicht mehr

dominic, zieh ihm schläger über!!!

Interessant, übernimmt dieser Mückstein auch die Verantwortung, finanziell und gesundheitlich, wenn Thiem infolge von Nebenwirkungen nicht mehr seinen geliebten Beruf ausüben kann, so wie es seinem Tenniskollegen Jeremy Chardy (jimchardy) passiert ist?

Ist der Mann jetzt ein Faschist oder einfach nur dummdreist?

irre ahahaha

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Ungeimpfter Thiem darf in Stadthalle nicht zuschauenIn der Wiener Stadthalle kämpfen Tennis-Stars wie Andy Murray und Sascha Zverev um den Turniersieg. Dominic Thiem darf seinen Kollegen nicht zusehen. gsd dürfen trottln net rein
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Thiem, Djokovic und Co.: Wenn sich Spitzensportler nicht impfen lassenTennis-Star Thiem und Co. haben mit ihrem Outing, dass sie nicht geimpft sind, eine Diskussion entfacht, ob Sportler Vorbilder sein sollen. Eine Diskussion ist schon lange fällig. Aber nicht darüber, dass Sportler als reine Impfvorbilder funktionieren sollen, sondern viel mehr darüber, dass ihre Beweggründe für oder gegen die Impfung vorurteilsfrei dargestellt werden dürfen. Thiem und andere sind halt Sportler und keine Ärzte oder Wissenschaftler. Man kann sie sich sportlich als Vorbilder nehmen, aber für sonst schon nichts. Richtig so Sportler wollen Gesundheit Freiheit! Keine aufgezwungene Impfungen Impfschäden Impftote!
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Kanzler-Kritik: „FPÖ kämpft gegen Impfung an“„Kämpft gegen Impfung an“: Bundeskanzler Schallenberg (ÖVP) hat am Nationalfeiertag harte Kritik an der Haltung der FPÖ zur Coronavirus-Impfung geübt. Schalllenberg wurde vom Demos nicht gewählt. Harte Kritik ist an diesem, von ihm mitgetragenen, Zwangsregime zu üben und nicht an der FPÖ, die sich als einzige Partei für die Freiheit in diesem Land einsetzt.2GBoykott SystemKurzMussWeg NeuwahlenJetzt Die Impfung ist nicht der 'Gamechanger' den die Regierung versprochen hat, sondern ein Rohrkrepierer so wie so ziemlich alles was diese Dilletanten Regierung anpackt! Impfdurchbrüche, fatale Nebenwirkungen, Reihenweise Tote usw. zeigt das Totalversagen dieser Regierung! Der Schallenloch wird auch vor Gericht enden!
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Bundespräsident lud zur Impfung in die HofburgBundespräsident Alexander Van der Bellen hat die Ausflugsfreudigkeit der Österreicher am Nationalfeiertag genutzt, um für Schutzimpfung gegen das ... Alles Schwachsinn... Echte Impfung? Oder nur Nacl?
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Bundespräsidenten-Ansprache - 'Keine Ruhe geben' beim KlimaschutzNationalfeiertag: Seine traditionelle Fernsehansprache nutzte Bundespräsident Alexander Van der Bellen für einen Appell zum Kampf gegen den Klimawandel. Wir sollten erst mal schauen, dass die Armut bekämpft wird und dass kein Bürger im Land Not leidet, dass niemand obdachlos leben muss, dass Menschen nicht ausgegrenzt werden (z.B. Migrationshintergrund), dass die Pandemie beendet und die Krankheit Krebs besiegt wird. Fossile Energieträger werden weltweit jährlich mit 390 Mrd $ vom Steuerzahler gefördert. Dreimal so viel wie alternative Energieträger. Benzin ist viel zu billig. Das ist das Problem. Nicht dass es teurer wird.
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »