'Minecraft-Diablo' erscheint wegen Corona später - Games | heute.at

  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 37 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Qulity Score:
  • News: 18%
  • Publisher: 98%

Auch Game-Entwickler sind von der Corona-Pandemie betroffen. Das neue 'Minecraft'-Spiel erscheint aufgrund der aktuellen Lage später.

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Auch Game-Entwickler sind von der Corona-Pandemie betroffen. Das neue"Minecraft"-Spiel erscheint aufgrund der aktuellen Lage später.

"Minecraft Dungeons", ein Action-Rollenspiel in der Tradition von"Diablo", hätte eigentlich Ende April für PC, Xbox One, PS4 und Nintendo Switch erscheinen sollen. Daraus wird aber nichts. Wie Publisher Microsoft nun bekannt gab, verzögert sich der Release bis zum 26. Mai. Der Grund:"Die aktuelle globale Situation", also die Corona-Pandemie. Entwickler Mojang will durch die zusätzliche Entwicklungszeit gewährleisten, dass das Team weiterhin sicher und gesund arbeiten kann.Jede Mission im Spiel ist laut Hersteller eine Mischung aus prozedural generierten Inhalten und vorgefertigten Elementen, die mit den Zielen und der Story der Mission übereinstimmen.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in AT
 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Wegen Corona: 30 % mehr Anrufe bei 'Rat auf Draht' - Wien | heute.atIsolation auf engem Raum, Überforderung und Existenzängste: In immer mehr Haushalten herrscht derzeit dicke Luft. Angeblich ist auch der Alkoholkonsum gestiegen. In der Krise sind viele nach langer Zeit der systemimmanenten Fremdbestimmung auf sich gestellt. Da kommt man schon zum Nachdenken, ob das alles so richtig ist (arbeiten u shoppen sonst nix). Intelligente sehen eine Chance.... Ich habe kein Verständnis dafür. Aber ich verstehe es. Wenn man 24/7 aneinander klebt. Nebenbei kommen bei einigen vl. noch Existenzängste dazu weil man nicht weiß wielange das dauert bzw. was danach ist.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Mann attackiert Frau und Polizei wegen Corona-Frust - Wien | heute.atBlaulicht-Einsatz in Wien-Floridsdorf! Ein Mietwagenfahrer soll zuhause auf seine Partnerin und später auf die alarmierten Polizisten losgegangen sein. Motiv: Coronafrust. Er sitzt in Haft.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Menschenaffen könnten wegen Corona aussterben - Inhalte | heute.atNicht nur Menschen, auch Affen könnten aufgrund der ähnlichen DNA vom Coronavirus angegriffen werden. Sie wären sogar besonders anfällig.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Wiener geht mit Corona-Schutzkleidung einkaufen - Leser | heute.atDie Ausgangsbeschränkungen werden nun ausgeweitet. Ein Wiener nimmt die Corona-Krise sehr ernst und will offenbar nichts dem Zufall überlassen. Musterhaft!👍 so was vertrotteltes
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Corona-kranke Frau (49) in Linzer Spital gestorben - Oberösterreich | heute.atIn Linz ist eine Frau (49) am Corona-Virus gestorben. Das teilte das Krankenhaus in einer Aussendung mit. Die Frau dürfte an schweren Vorerkrankungen gelitten haben.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

China-Nudeln und Corona killen Traditionsfleischer - Wien | heute.at'Ich glaub, mich tritt ein Pferd' – der Traditionsfleischer Schuller aus Wien-Floridsdorf hat Insolvenz angemeldet. Nach 104 Jahren schließt das Unternehmen, das für seinen Pferdeleberkäs berühmt war. Nicht nur die beiden, ihr habt wieder aus Rücksicht auf die dauer Opfergruppe die Häufigen Kebap Buden vergessen...😉 schuller corona sehr gut das gefaellt mir ein tierquaeler weniger! 😢 scheiss Chinesen
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »