Millionär will tödliche 'Squid Games' veranstalten

  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 57 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 26%
  • Publisher: 98%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Die koreanische Netflix-Serie bricht aktuell alle Streaming-Rekorde. Nun will Youtuber 'MrBeast' die Idee in die reale Welt bringen.

Auf dieses Video wartet die halbe Youtube-Community.Die koreanische Netflix-Serie bricht aktuell alle Streaming-Rekorde. Nun will Youtuber"MrBeast" die Idee in die reale Welt bringen.

Er macht pro Video gut und gerne eine halbe Million Euro locker. Das Geld geht nicht nur für Produktion und Schnitt drauf. Der Youtuber verschenkt sein Geld aus voller Überzeugung! Nicht selten verschenkt er Bargeld, Autos und sogar ganze Inseln an völlig fremde Personen." veranstalten! Dabei handelt es sich um die tödlichen Spiele, die aktuell in aller Munde sind. In knapp 90 Ländern befindet sich die Serie auf Platz 1 der Netflix-Charts.

Kurz nach Release, scherzten die Fans des Youtubers, dass er doch die realen"Squid Games" ins Leben rufen könnte. Immerhin bekam schon einmal ein Sieger beim Fangen spielen eine halbe Million Dollar. Somit war er von der Netflix-Idee gar nicht so weit entfernt.Bisher hielt sich der Internet-Millionär zurück und äußerte sich nicht zu der Serie. Mittlerweile wurden die Stimmen aber so laut, dass MrBeast offenbar nachgibt.

Bleibt nun abzuwarten, in welcher Form die Spiele nun stattfinden werden. Und hoffentlich gehen diese etwas weniger blutig über die Bühne, als auf Netflix...

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Grazer Regierungspoker: Die Woche der Entscheidung: Mit wem verhandelt die KPÖ?Mehr als zwei Wochen sind seit der Gemeinderatswahl in Graz vergangen - und noch immer ist unklar, mit wem Wahlsiegerin Elke Kahr (KPÖ) eine Regierung konkret verhandeln will.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Die Grünen setzen auf das „Verglühen des Sterns von Kurz“Bei den Grünen ist die Erleichterung über den Rücktritt von Sebastian Kurz größer als die Sorge über einen Schattenkanzler Kurz. Man will den Koalitionspakt weiter abarbeiten und in einem... Kurztürkisgrüne Verfassungsbrecher Regierung muss vor Gericht sitzen NICHT im Parlament! Der 'Umgangston' ist also ein Grund für einen U-Ausschuss oida um im Chargon zu bleiben. Beauftragt von jenen die auch in aller Öffentlichkeit weder höflich noch vor Kraftausdrücken zurückschrecken. Das ist meiner Ansicht nach auch Veruntreuung von Steuergeld! Hätten’s gerne!!!
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »