Michael Wendler meldet sich auf Instagram zurück - derStandard.at

30.10.2020 13:14:00

Michael Wendler meldet sich auf Instagram zurück:

Schlagerstar postet Ankündigung "Back on November 3rd"Foto: APA/dpa/Rolf VennenberndMit einer Ankündigung bei Instagram hat sich Schlagerstar Michael Wendler zurückgemeldet."Back on November 3rd" (Zurück am 3. November) schrieb der 48-Jährige in einer Story, wie"bild.de" am Donnerstagabend berichtete. Was er für diesen Tag plant, blieb offen."Bild" zitierte Wendlers langjährigen Manager Markus Krampe mit den Worten:"Michael Wendler ist ja immer für eine Überraschung gut. Für den 3. November ist etwas geplant. Wie das genau aussehen wird, sehen wir dann."

Nein zu Impfzwang, aber Hofer lässt sich impfen Skifahren: AGES sieht „so gut wie keine Fälle“ Aus für Merkur: Supermarktkette wird zu Billa Plus Weiterlesen: DER STANDARD »

Den braucht keiner Und am 4en wieder weg wenn Trump untergeht. Wayne?

'Falsche Gruppe': Wendler-Posting amüsiert FansEr ist wieder da! Nach Laura Müller meldet sich jetzt auch Michael Wendler wieder auf Instagram zu Wort.

Michael Wendler: Foto mit Laura erhitzt GemüterFoto mit Laura erhitzt Gemüter: Der Wendler meldete sich erstmals seit dem Eklat mit einem Pärchenfoto auf Instagram zurück und das sorgt für viel Aufregung. 💩 Wendler ist ein Fake Michael Norberg, geb. Skowronek

Bushido: 'Konnte euch Alu-Hüte noch nie verstehen'Rapper Bushido schrieb auf Instagram, dass er sich mit dem Coronavirus infiziert hat. Dabei wendet er sich auch an die Pandemie-Leugner.   Der Überheuchler der jetzt Polizeischutz braucht nachdem er die Polizei aufs übelste beschimpft hat.... Schleimt er sich jetzt bei der deutschen Regierung ein?!?! Heuchler der Dre..ige Bei seiner Vita würde ich mir mehr Gedanken ums eigene Leben machen .... Er ist Freimaurer. Da tut man eben was der Meister vom Stuhl verlangt.

Bald lässt sich Whatsapp auf mehreren Geräten gleichzeitig nutzen - derStandard.at

'Videobeweis': So wirkt sich Corona auf den Sport aus - derStandard.at

Wow! So haben wir Moderatorin Enie noch nie gesehenIhre Fans sind begeistert: TV-Moderatorin Enie van de Meiklokjes zeigt sich ohne Make-Up auf Instagram.