Michael Jackson, nur von hinten: Helge Schneider im Brucknerhaus

Michael Jackson, nur von hinten: Helge Schneider im Brucknerhaus:

26.10.2021 18:06:00

Michael Jackson, nur von hinten: Helge Schneider im Brucknerhaus:

Melancholische Soli und höherer Unsinn: Der Jazz-Entertainer aus Mülheim/Ruhr auf den Spuren Anton Bruckners in Linz

Schon immer blitzte bei ihm unter der ulkigen Oberfläche der Tiefsinn durch. Aber früher waren seine Auftritte in erster Linie langes Geblödel, dann nahm er irgendwann die Perücke vom Kopf, da er"drunter ohnehin nochmals dieselben Haare" hatte, und am Ende spielte er ironiefreien Jazz, als ginge es um sein Leben.

Wolfsgruß gezeigt! Gegen 4 Soldaten wird ermittelt

Willkommen bei DER STANDARDSie entscheiden darüber, wie Sie unsere Inhalte nutzen wollen. Ihr Gerät erlaubt uns derzeit leider nicht, die entsprechenden Optionen anzuzeigen.Bitte deaktivierenSie sämtliche Hard- und Software-Komponenten, die in der Lage sind Teile unserer Website zu blockieren. Z.B. Browser-AddOns wie Adblocker oder auch netzwerktechnische Filter.

Weiterlesen: DER STANDARD »

Äthiopien: Auf Reportage im Krieg

Bartholomäus Laffert ist einer der wenigen westlichen Journalisten, die vom Krieg in Äthiopien berichten. Wie gefährlich ist sein Alltag?

Supermarkt-Drama: Jahre später starb auch KomplizeIm August 2009 wurde ein erst 14 Jahre alter Einbrecher von einem Polizisten im niederösterreichischen Krems erschossen. Der polizeiliche Todesschuss ... Du kannst Dir nicht aussuchen, was die Welt Dir antut. Aber was Du daraus machst, liegt ganz allein bei Dir - das ist Karma.

Kinder lebten monatelang allein neben totem BruderUnfassbarer Fall in Harris County, Houston, Texas: Von der Mutter in der Wohnung zurückgelassen, haben drei Brüder im Alter von 15, zehn und sieben ...

Katze zu Tode gequält und in Bach geworfenWie kann man nur so grausam sein? Eine Frau fand während Gartenarbeiten im oberösterreichischen Schörfling am Attersee in einem Bach eine tote Katze. ... 🤬 War sie infiziert?

Verkauf von Gartenmöbeln im Lockdown: Hofer bekam aus formalen Gründen RechtLaut dem Obersten Gerichtshof besteht kein Bedarf an einem wettbewerbsrechtlichen Verbot. Die Lockdown-Verordnung sei immerhin schon seit Mai nicht mehr in Kraft

Neurologische Risiken von Impfungen und CoV-Infektionen im VergleichStudie an 32 Millionen Engländern liefert bisher umfassendste Daten. Und eine US-Studie zeigt kognitive Defizite vor allem nach schweren CoV-Verläufen

Auseinandersetzungen - Sudans Premier Hamdok nach Militärputsch unter HausarrestIm Sudan hat das Militär den Aufenthaltsort von Premier Abdullah Hamdok gestürmt.