Messerstiche in den Rücken: Verdächtiger gefasst

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 19 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Qulity Score:
  • News: 11%
  • Publisher: 53%

Messerstiche in den Rücken: Verdächtiger gefasst! Der 26-Jährige zeigte sich allerdings nicht geständig.

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

, ist einen Tag später ein Verdächtiger festgenommen worden. Der 26-Jährige zeigte sich nicht geständig und verweigerte die Aussage, berichtete die Polizei.Die beiden Männer hatten sich offenbar verabredet, um einen Konflikt im Zusammenhang mit einer Freundin zu klären, berichtete die APA. Der 28-Jährige ging in die Küche, um sich etwas zu trinken zu holen, da wurde er von dem Jüngeren attackiert.

Dennoch erlitt der 28-Jährige mehrere Messerstiche im Rücken. Schwer verletzt flüchtete er in eine Nachbarwohnung, woraufhin ein Zeuge die Polizei alarmierte. Der Angreifer rannte aus der Wohnung, eine Sofortfahndung verlief zunächst erfolglos. Am Dienstag konnte der mutmaßliche Täter schließlich ausgeforscht und festgenommen werden.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT
 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Tschtschene?

Kein Wiener, kein Europäer, sonst würde es da wie bei den anderen 2 geschrieben. Also aus Drittländern? Warum gibt es keine Angaben dazu?

Na, Telefonbuch, dick !

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Messerstiche im Rücken – Wiener rettet sich zu NachbarEin Streit unter Bekannten endete in einer Wohnung in Wien mit einer blutigen Messerattacke – ein 28-Jähriger wurde schwer verletzt.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Messerstiche im Rücken – Wiener rettet sich zu NachbarEin Streit unter Bekannten endete in einer Wohnung in Wien mit einer blutigen Messerattacke – ein 28-Jähriger wurde schwer verletzt.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Massaker von Srebrenica - Das letzte Urteil für Ratko MladicMassaker von Srebrenica: Die lebenslange Haft für den Ex-Militärchef der bosnischen Serben, Ratko Mladic, wird auch als positives Signal gesehen, dafür, dass 'Dinge möglich sind, auch wenn dies hoffnungslos erscheint', meint Historikerin Vukusic - ...das Dinge möglich sind...Fatou Bensouda: USA sanktionieren Chefanklägerin des internationalen Strafgerichtshofes....
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »

Schlächter von Srebrenica ohne Reue: Lebenslang für Ratko MladićIm Berufungsprozess in Den Haag bestätigte das Gericht das Urteilgegen den früheren Armeechef der bosnischen Serben.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Sprung ins kalte Wasser: 'Dem Tourismus fehlen 19 Milliarden'Prognosen für den kommenden Herbst und Winter sind schwierig. Der Tourismusbankchef warnt vor einer Pleitewelle.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »