Messerstiche im Rücken – Wiener rettet sich zu Nachbar

  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 30 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 15%
  • Publisher: 98%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Ein Streit unter Bekannten endete in einer Wohnung in Wien mit einer blutigen Messerattacke – ein 28-Jähriger wurde schwer verletzt.

Montag, gegen 19.15 Uhr, wurde die Polizei zu einer Wohnung am Alsergrund alarmiert. Dort war ein 28-Jähriger mit einem Bekannten in Streit geraten und die Auseinandersetzung bald in einer blutigen Messerattacke eskaliert.

Der Tatverdächtige soll dem 28-Jährigen mehrere Messerstiche im Bereich des Rückens zugefügt haben. Diesem gelang es laut Polizei schwer verletzt in eine Nachbarwohnung zu flüchten, woraufhin ein Zeuge die Polizei alarmierte. Der Angreifer flüchtete aus der Wohnung, eine Sofortfahndung verlief erfolglos. Die vermeintliche Tatwaffe konnte sichergestellt werden.

Das Opfer wurde von der Berufsrettung Wien notfallmedizinisch erstversorgt und in ein Krankenhaus gebracht. Das Landeskriminalamt Wien hat die Ermittlungen übernommen.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Kurz stärkt Netanjahu vor drohendem Amtsverlust den RückenBundeskanzler lobte in Videobotschaft gute Kooperation mit Israel in Corona-Pandemie. Netanjahu: 'Danke mein Freund Bundeskanzler von Österreich.' Freunde im Geiste, demnächst im Häfn. Zwei Politiker mit ähnlichen vielen Korruptionsvorwürfen!! Kurz muß weg!
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Wien - Wien als 'Wasserstoff-Hub'Wasserstoff ist teuer, die Antriebstechnologie nicht ausgereift - aber in der Wiener Verkehrspolitik trotzdem hoch im Kurs.
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »

FPÖ - Kickl tritt als designierter FPÖ-Chef vor die PresseDie Pressekonferenz nach der Präsidiums-Sitzung ist hier im Livestream zu sehen.
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »

'Menschenopfer': Von 'Satanistinnen' erstochene Nonne seliggesprochenDie 'teuflische' Tat, begangen von drei Schülerinnen, ereignete sich 2000 im lombardischen Bergdorf Chiavenna.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Jugend demonstriert am Sonntag gegen 'Polizei-Schikane'Das 'skandalöse Verhalten der Polizei muss ein Ende haben', sagt die Wiener Jugend. Auch Bürgermeister Ludwig zeigt sich verstimmt. Österreich braucht keine Kurztürkisgrüne Verfassungsbrecher Nuschl Karlis die Polizisten gegen friedliche Bürgerinnen aufhetzen! Kurz muß weg! Kurz kann es einfach nicht! Ein Bürgermeister wo nicht weiss was in seiner Stadt los ist der ist für die Fische! Im übrigen hätte er genug Zeit gehabt sich zu Wort zu melden die Pfeiffe! Selbst in ZiB wurde von den Sperren berichtet. Nur Ludwig will von nichts gewusst haben. Ludwig war schlicht zu feige! Skandalös ist eigentlich das Verhalten der Jugend am Karlsplatz!😡🤮
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »