Messerattacke gegen Frau in Gmunden

Messerattacke gegen Frau in Gmunden

03.10.2019 09:02:00

Messerattacke gegen Frau in Gmunden

Eine 35-Jährige wurde auf offener Straße schwer verletzt.

Weiterlesen: Die Presse »

Bibel - Thomas Brezinas Glaubensbekenntnis in Versen

Ein ausführliches Gespräch mit dem Autor über seine neue Bibel in Reimen, Gebete, die Selbstverständlichkeit seiner Ehe, das Schreiben im Lockdown...

Frau bei Messerattacke in Gmunden schwer verletzt - Oberösterreich | heute.atEin 42-jähriger Mann hat im Stadtgebiet Gmunden seine Ex-Frau auf offener Straße mit einem Messer attackiert und schwer verletzt.

Frau am Heimweg vom Oktoberfest vergewaltigt - News | heute.atAm Sonntag kam es am frühen Morgen in München zu einer Vergewaltigung. Eine 29-jährige Touristin war auf dem Heimweg nach der Wiesn, als ein 26-jähriger Mann sie angriff.

Sprengstoffangriff auf Ex-Frau in Kärnten: Täter auf der FluchtEin Mann hatte seiner 29-hährige Ex-Frau ein explosives Paket vor die Haustüre in der Gemeinde Guttaring gelegt. Sie öffnete es und wurde schwer verletzt.

Ex-Mann verdächtigt : Paketbombe vor Wohnhaus in Kärnten explodiert: Frau schwer verletztIn der Gemeinde Guttaring im Bezirk St. Veit ist es Dienstagmorgen zu einem tragischen Zwischenfall gekommen. Eine Frau wurde schwer verletzt.

Kärnten: Paketbombenangriff auf Ex-FrauEin Mann dürfte seiner Ex-Frau ein mit Sprengmittel gefülltes Paket vor die Haustüre gelegt haben. Die Frau wurde schwer verletzt.

Sprengstoffangriff auf Ex-Frau in KärntenEin Mann hatte seiner Ex-Frau ein explosives Paket vor die Haustüre in der Gemeinde Guttaring gelegt. Sie öffnete es und wurde schwer verletzt.