Merkel zu Ukraine-Angriff: „Ein brutaler Überfall“

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 25 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 13%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Merkel erstmals zu Ukraine-Krieg: „Das ist ein brutaler, das Völkerrecht missachtender Überfall, für den es keine Entschuldigung gibt“

Angela Merkel hatte nach ihrem Abgang aus dem Kanzleramt ihren ersten größeren Auftritt im Fernsehen.

Die deutsche Ex-Bundeskanzlerin Angela Merkel hat bei ihrem ersten größeren öffentlichen Auftritt nach dem Ausscheiden aus dem Amt den russischen Angriffskrieg scharf verurteilt. „Das ist ein brutaler, das Völkerrecht missachtender Überfall, für den es keine Entschuldigung gibt“, sagte Merkel am Dienstagabend in Berlin.Sie persönlich nehme die Entwicklung in der Ukraine sehr mit. „Ich bin in diesen Tagen wie viele andere auch bedrückt“, so Merkel.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

NoNa

Was Merkel politisch in Europa angerichtet hat, wird man erst in den nächsten Jahren so richtig realisieren. In 20 Jahren wird über Merkel kein gutes Wort mehr verloren. Selbst die 🤡unabhängige🤡 wird sich schwer tun etwas Positives über sie zu schreiben.

👏💪

Sagt die, die wie die Pest über Europa geflogen ist. Merkel

2015 ließ Faymann den Überfall bei uns zu, gegen unsere Verfassung. Russland gehört mit 20% zu Europa, die größte Fläche in Europa u. 70% der Russen leben auf europäischen Boden. Dieser Krieg ist ein reiner Propagandakrieg.

Ganz schön abgeputzt. F & D konnten keine Waffen an Ukraine liefern, weil man in der Vermittlerrolle gewesen sei, selbst nach 2014. Dass mit NS2 in der umgesetzten Version nicht nur D & Co. sondern auch die Ukraine ans Messer geliefert wurde ist ihr noch immer nicht klar.

Jeder Krieg ist brutal und menschenverachtend! Auch die welche nicht in Europa stattfinden!!!

Das war 2015 der Fall..

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Deutsche Ex-Kanzlerin: 'Nicht blauäugig': Angela Merkel verteidigt ihre Russland-Politik | Kleine ZeitungFrühere deutsche Kanzlerin Angela Merkel stellte sich erstmals nach Amtsende Fragen eines Journalisten. Den Angriffskrieg verurteilt sie scharf: "Das ist ein brutaler, das Völkerrecht missachtender Überfall, für den es keine Entschuldigung gibt."
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Angela Merkel kehrt auf die Bühne zurückDie deutsche Ex-Kanzlerin wird am Dienstag wohl auch ihre Russland-Politik erklären. Eine Entschuldigung ist aber eher nicht zu erwarten, schreibt unser Korrespondent Christoph Zotter in seinem wöchentlichen Berlin-Briefing. [premium] Wer will der noch zuhören? chrspchnr Die ist Geschichte. Fertig.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Hacker-Angriff: Kriegsbilder statt Ukraine-Spiel im TVDie Ukraine hat den Sprung zur Weltmeisterschaft nach Katar verpasst. Die TV-Übertragung des Play-offs gegen Wales (0:1) wurde von Hackern gestört.  Was,das muss rückgängig gemacht werden,die Ukraine mit ihren Nazis in Armee und Politik,wie ÖRR Berichte bis Feb.22 schön zeigten,dürfen nicht verlieren,sie sind doch die Behüter Europas haha Die neuen Götter die Bürger in den Krieg zwingen,ab knallen,wenn sie nicht wollen!
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Eine Kurzgeschichte über Kurz und GeschichteEx-Kanzler Sebastian Kurz sorgte mit seinen Aussagen über den Ukraine-Krieg für Empörung. Zu Recht? Die neue Kolumne von harrybergmann1 ist da! HarryBergmann1 Stimmt das, was die Wiener Zeitung abgedruckt hat? HarryBergmann1 ... und gut das Kurz Geschichte ist! HarryBergmann1 Ist falter empört? ist das erstmal? manche wartet für Ewigkeit auf erstmal.
Herkunft: falter_at - 🏆 10. / 61 Weiterlesen »

Deutsche Ex-Kanzlerin: 'Nicht blauäugig': Angela Merkel verteidigt ihre Russland-Politik | Kleine ZeitungFrühere deutsche Kanzlerin Angela Merkel stellte sich erstmals nach Amtsende Fragen eines Journalisten. Den Angriffskrieg verurteilt sie scharf: "Das ist ein brutaler, das Völkerrecht missachtender Überfall, für den es keine Entschuldigung gibt."
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Wirtschaftskammer zu Klimawandel: Mahrer: 'Machen wir ein Sondervermögen bis 2035 statt Drohgebärdengesetze' | Kleine ZeitungWirtschaftskammerpräsident Harald Mahrer (ÖVP) verneint, dass die Kammer bei Maßnahmen zum Klimaschutz bremse. Er schlägt analog zur deutschen Finanzierung beim Militär-Ausbau vor, Milliardenförderungen für klimafreundliche Maßnahmen über Jahre im voraus zu fixieren. Lassen wir das GANZE und jagen diese WEF KLIMAJÜNGER zum Teufel! Verlogene Statistiken und unsinnige Lösungsansätze führen uns geradeaus in die PLEITE! ATOMKRAFTFORCIERUNG in Europa!? Tolle Lösung dann lieber 2 Grad wärmer und weniger Heizen. Diese VOLLPFOSTEN und PSYCHOPATEN!
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »