Mercedes von Michael Schumacher wird versteigert

Schumi-Fans aufgepasst: Am 3. Februar versteigert das Auktionshaus Bonhams den Mercedes von Rekord-Weltmeister Michael Schumacher.

Formel 1, Mercedes

28.01.2022 00:00:00

Schumi-Fans aufgepasst: Am 3. Februar versteigert das Auktionshaus Bonhams den Mercedes von Rekord-Weltmeister Michael Schumacher .

Schumi-Fans aufgepasst! Am 3. Februar versteigert das Auktionshaus Bonhams im Rahmen der Auktion „Les Grandes Marques du Monde“ den Mercedes von ...

(Bild: GEPA )Schumi-Fans aufgepasst! Am 3. Februar versteigert das Auktionshaus Bonhams im Rahmen der Auktion „Les Grandes Marques du Monde“ den Mercedes von Rekord-Weltmeister Michael Schumacher. Allerdings nicht den F1-Boliden, sondern den Benz C63 AMG Estate aus dem Jahr 2010.

Artikel teilenKommentare0

Weiterlesen: Kronen Zeitung »

I wü in Ferrari

Babybauchfotos von Laura Müller waren fakeHelle Aufregung herrschte am Mittwoch darüber, dass Fotos die Ehefrau von Schlagerstar Michael Wendler beim Shopping in einem Supermarkt mit ... In der Avenue de Champs-Elysees hat eine franz. Bulldogge ihren Haufen abgesetzt

Jetzt wird Rückforderung von Studien-Geld geprüftDie skurrile Studie „Wirtschafts- und Budgetpolitik“ hat nicht nur tierische Einblicke in die Politik offenbart, sie könnte nun auch ernsthafte ... Na dann, sollte reichen die ÖVP weiter in die Defensive zu bringen und damit diese Regierung zu beenden. HBrandstaetter Super, dann zahlen wir uns das Geld selber zurück,das sie uns vorher genommen haben.

Autoritäre Maßnahmen erinnern an Unrechtsstaat: Sachsen zurück Richtung DDR?Auch Bundespräsident Walter Steinmeier trägt zur weiteren Spaltung der Gesellschaft bei, indem er meinte: „Der ‘Spaziergang’ hat seine Unschuld verloren.“ Auch diese Äußerung lässt auf ein gestörtes Verhältnis zum Recht auf freie Versammlung schließen. stonenews4 Das ist das beste Deutschland aller Zeiten von dem Nicht mein Präsident schwaboliert. fraumerkek Sind Gedanken noch frei in Deutschland?

EMA gab grünes Licht für Covid-Tablette Paxlovid von PfizerErstes Covid-Medikament, das oral eingenommen wird. Die Tablette soll das Risiko von Krankenhauseinweisungen und Todesfällen massiv senken

Sturm vor kostspieliger Verpflichtung des Dänen HöjlundDänische Zeitung berichtet von Ablösesumme von 2,5 Millionen Euro Ablöse für 18-jährigen Angreifer

Schwedischer Abgeordneter: Österreich sollte wegen Spritzenzwang aus der EU fliegen!Jan Ericson von der Moderaten Sammlungspartei schrieb vor der Abstimmung zur Impfpflicht: “Österreich wird also das erste EU-Land, das die Menschenrechte der Europakonvention auf den Müllhaufen wirft.” Wenn der eingeschlagene Weg bis zum bitteren Ende umgesetzt wird.