Interview, Mercedes, Wolff, Formel1, Formula1, Spielberg

Interview, Mercedes

Mercedes-Sportchef Toto Wolff: 'Vettel ist bei uns nur in der Außenseiterrolle'

#Interview mit #Mercedes -SportchefToto #Wolff #Formel1 #Formula1 #Spielberg

03.06.2020 22:30:00

Interview mit Mercedes -SportchefToto Wolff Formel1 Formula1 Spielberg

Einen Monat vor dem Re-Start der Formel 1 auf dem Red-Bull-Ring spricht Toto Wolff in einem Videointerview über die Zeit während Corona, über die neue Formel 1 über Fahrer, Gegner und seine Zukunft im Rennsport. Und über die 'Außenseiterrolle' von Sebastian Vettel im Rennen um ein Mercedes -Cockpit.

"Vettel ist bei uns nur in der Außenseiterrolle"Einen Monat vor dem Re-Start der Formel 1 auf dem Red-Bull-Ring spricht Toto Wolff in einem Videointerview über die Zeit während Corona, über die neue Formel 1 über Fahrer, Gegner und seine Zukunft im Rennsport. Und über die"Außenseiterrolle" von Sebastian Vettel im Rennen um ein Mercedes-Cockpit.

Strache empfing Ex-Wirecard-Manager Marsalek Ende 2017 zu Gespräch - derStandard.at Unbeliebte Virenschleudern Betrunkener (17) schoss auf Donauinsel um sich

Von| 17.42 Uhr, 03. Juni 2020 Weiterlesen: Kleine Zeitung »

Chorverband empfiehlt 1,5 Meter AbstandSingen: 1,5 Meter Abstand beim Singen und wirkungsvolles Lüften der Proberäume: Das sind die 'Empfehlungen für ein verantwortungsvolles Singen' des Chorverbands Österreich. Abstandswahn

Plünderungen nach Protest: Ex-Polizist erschossenNach Protesten wegen des gewaltsamen Todes von Afroamerikaner George Floyd bei einem Polizeieinsatz ist es in der Stadt St. Louis im US-Bundestaat ... Danke, dass ihr darüber berichtet. Er war aber nicht der erste Polizist der während den Plünderungen ermordet wurde. Ex-Polizist erschossen, 4 weiter Polizisten vom Mob angeschossen ... Wahrscheinlich ist dafür auch wieder Trump schuld. Natürlich ist er schuldig ... Danke dass ihr über dieses Verbrechen berichtet. Der Rest der Presse schweigt sich leider aus.

Das perfekte SelbstmitbringselVom Glumpert bis zu den Erkenntnissen. Was liegt bei uns daheim als Symbol, als Fazit davon, dass wir gereist sind?

Die Lüge der FarbenblindheitLeitartikel: Nur weiße Amerikaner geben sich der Illusion hin, dass die Ethnie keine Rolle spielt. Von konstanzew BlackLivesMatter - KonstanzeW AntifaTerrorist

SPD-Chef: Autoprämie nur bei Umstieg auf E-AutoWalter-Borjans will keine Unterstützung des Verkaufs von Verbrennern. Koalitionsspitzen wollen am Dienstag darüber entscheiden. Der kann sich seine Prämie sonstwohin stecken.

Motorsport: Gerhard Berger: 'Für Sebastian Vettel kann es nur die DTM geben'Gerhard Berger sieht für die Zukunft von Sebastian Vettel in der Formel 1 kaum noch Alternativen. 'Er will in einem Topteam fahren, da gibt es nur noch Mercedes als Möglichkeit. Aber auch dort, so fürchte ich, sind die Plätze besetzt', sagte der Tiroler DTM-Boss der 'Sport Bild'.