Menschentrauben vor Lokalen in Wiener Innenstadt

  • 📰 KURIERat
  • ⏱ Reading Time:
  • 45 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 21%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Die Polizei verteilte am Wochenende zahlreiche Anzeigen, unter anderem vor einem Lokal von Martin Ho.

In der Wiener Innenstadt wird es eng und immer enger. Analog zur Dichte der Menschen ist auch jene der Gastronomiebetriebe hoch. Die dürfen ihren Kunden zwar Take-Away anbieten, der Konsum von Speisen und Getränken ist aber innerhalb eines Radius von 50 Metern rund um das betreffende Lokal verboten.

Die Polizei führt deshalb immer wieder Kontrollen durch, um Menschenansammlung zu verhindern beziehungsweise aufzulösen. Am Freitagnachmittag wurde die Exekutive"nach einer Bürgerbeschwerde" alarmiert, wie ein Polizeisprecher sagt. Vor dem Lokal"Ivy's Pho & Grill" von Szenegastronom Martin Ho hatte sich eine Menschentraube von bis zu 30 Personen gebildet.

Die Polizei schritt ein. Zuerst wurde ermahnt, dann auch gestraft. Weil sich nämlich einige Personen trotz mehrmaliger Aufforderung nicht weit genug weg bewegten beziehungsweise wieder zurück kamen. Oder weil der Mindestabstand von zwei Metern nicht eingehalten wurde. Laut Geschäftsführer des Lokals wurden die Personen davor mehrmals zum Verlassen des Bereichs aufgefordert. Der Ausschank erfolge jedenfalls im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Genau das ist das Problem,.. Von dieser Volltrottel Regierung verursacht!

Furchtbar.

MilanoStremitz1 Wo sollen sie denn hin? Sitzen sie in der Wiese, passt es nicht. Zuhause ist der Virus am gefährlichsten, aber wenn die Schlange vor der Teststrasse steht, wird es beklatscht.

MilanoStremitz1 Bürgerbeschwerde? So fängt es an!

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 4. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Polizeieinsatz vor neuem Szenelokal von Martin HoPolizeieinsatz vor neuem Take-away-Lokal von Szene-Gastronom Martin Ho: Menschenmassen tummelten sich vor der Bar und ignorierten das geltende Konsumationsverbot. Jede Natur setzt sich durch, auch die des Menschen. Schon wieder dieser Hr. Ho! Der schaut immer so unschuldig... Vollidioten , wo man hinschaut...
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Agent Jack Ryan jagt Bösewichte am SemmeringNach der Wiener Innenstadt war auch der Kurort in Niederösterreich Kulisse für die US-Kultserie.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Zahl der Intensivpatienten geht wieder nach oben: Der Lockdown wirkt nicht mehrVolle Parks, Menschentrauben in den Innenstädten – die Lockdowns sind (teilweise) zahnlos geworden. Drauf geschissen. Wer's packt der packts. Wer nicht hat Pech gehabt. Alles auf!!!! Wir haben keinen Lockdown.. es wird Zeit endlich auch sterbe Fälle zu akzeptieren
Herkunft: oe24at - 🏆 3. / 68 Weiterlesen »

Liebesschwur war nur Betrug: Opfer bestohlenAls redegewandter „Romeo“ erschlich sich ein 55-jähriger Betrüger offenbar in Wiener Lokalen das Vertrauen leichtgläubiger Damen. Nichts ahnend ... Das ist doch Phil Collins,ich hätte gerne ein Autogramm!!
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Mit 145 km/h vor Polizei geflüchtet: Haftstrafe!Mit bis zu 145 km/h ist ein Autofahrer im März vor der Wiener Polizei davongerast. Dabei brauste er durch mehrere Wiener Bezirke, ignorierte an ... 😝😝😝Häfen
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »