Melissa Naschenweng & Co. lockt es auf die Pisten

Ski-Vergnügen: Melissa Naschenweng und Sasa und Bianca Schwarzjirg lockt es auf die Pisten.

04.01.2021 23:30:00

Ski-Vergnügen: Melissa Naschenweng und Sasa und Bianca Schwarzjirg lockt es auf die Pisten.

„Zwei Meter Schnee im Lesachtal“, meldet Schlager-Star Melissa Naschenweng. Und auch Sasa und Bianca Schwarzjirg zieht es auf die Piste.

0Drucken„Es war ein Winterurlaub wie in unserer Kindheit“, erzählen die Schwarzjirg-Schwestern im Talk. Die beiden Moderatorinnen, also Adabei-TV-Lady Sasa und PULS-4-Star Bianca, genossen einige Tage in Biancas zweitem Zuhause in Bad Gastein. „Es war ein Traum“, erzählen sie uns über den Familienurlaub in den verschneiten Bergen.

Nein zu Impfzwang, aber Hofer lässt sich impfen Skifahren: AGES sieht „so gut wie keine Fälle“ Abschiebung in Wien: Wiener Regierung fordert Rücknahme der 'grausamen Abschiebungen'

Sasa und Bianca Schwarzjirg(Bild: Privat)Sie sind aber nicht die einzigen Austro-VIPs, die man derzeit auf der Piste treffen kann. Die Kärntner Schlager-Sensation Melissa Naschenweng nützt das Traumwetter - „zwei Meter Schnee im Lesachtal“ - ebenfalls auf den Skiern aus.

Adabei Lisa Bachmann, Kronen Zeitungkrone.atEinloggen, um an der Diskussion teilzunehmen Weiterlesen: Kronen Zeitung »