Melania Trump: Nicht immer einverstanden mit Donalds Tweets

  • 📰 KURIERat
  • ⏱ Reading Time:
  • 18 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 10%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Im umkämpften Bundesstaat Pennsylvania verteidigte die First Lady den US-Präsidenten, auch wenn sie manchmal nicht einer Meinung mit ihm sei.

Eine Woche vor der US-Wahl warf die First Lady den Medien vor, ein falsches Bild von ihrem Ehemann zu zeichnen - „eines, das ich nicht wiedererkenne“. Donald Trump sei „hartnäckig, erfolgreich und fair“, sagte Melania Trump. Aus dem Publikum kam der Zwischenruf: „Und hübsch!“ Die First Lady antwortete: „Ich stimme zu.“

Melania Trump trat in Atglen nicht an der Seite ihres Ehemannes auf, der am Dienstag in anderen Bundesstaaten um Stimmen warb. Sie dankte für den Zuspruch, den sie und ihre Familie bekommen hätten, als sie sich mit dem Coronavirus infizierten. Den Angehörigen der Opfer der Pandemie sprach sie ihr Mitgefühl aus.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 4. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Hintergründe unklar: Webseite der Wahlkampagne von US-Präsident Trump gehacktMan arbeite mit den Strafverfolgungsbehörden bei der Suche nach den Tätern zusammen, hieß es in einer Mitteilung. Sensible Daten seien nicht in Gefahr gewesen.Trump Hacker USA USWahl
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Podcast: Guter Biden - böser Trump?Start der US-Wahl Serie im KURIER daily: Zum Beginn haben wir die beiden Kandidaten im Check. Und einen CNN-Analysten im Gespräch.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Trump sieht sich in „echten“ Umfragen vor dem SiegEine Woche vor der US-Wahl rechnet US-Präsident Donald Trump trotz relativ schlechten Abschneidens in öffentlich bekannten Umfragen weiter mit einem ... Na dann....., Ja, liebe Kronen Zeitung. 2016 wird sich wiederholen, weil die Sozialisten, genannt Demokraten, nichts auf die Reihe kriegen als nur Gewalt, BLM, und Desinformation, RussiaHoax. Ich sehe vorallem Nacktfotos von Biden und Obama Arsch und beides ist nicht schön.
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Trump glaubt, er kann nur durch 'massiven Wahlbetrug' verlierenDer amtierende Präsident ist in Umfragen ins Hintertreffen geraten. Darum schießt er sich erneut gegen die Briefwahl ein - und stellt Manipulationen in den Raum. Er wird gewinnen! Biden ist unfähig u. steinalt. Trump ist ein guter Präsident, für Israel u. die Welt, er hat keinen einzigen Krieg angezettelt, Obama 7 Die Linken werden manipulieren, was das Zeug hält. Schließlich kämpft man für das Gute™. Da heiligt der Zweck die Mittel. Trump Biden
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »