Melania Trump: „Last Christmas“ im Weißen Haus

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 22 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 12%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Melania Trump: „Last Christmas“ im Weißen Haus. Die 50-jährige hat ein letztes Mal die Weihnachtsdekoration im Weißen Haus präsentiert.

Die 50-jährige Ehefrau des abgewählten US-Präsidenten Donald Trump hat ein letztes Mal die Weihnachtsdekoration im Weißen Haus präsentiert. Jeder Raum wurde mit Lichterketten, Türkränzen und bombastisch geschmückten Weihnachtsbäumen ausgestattet.

„Während dieser besonderen Zeit des Jahres freue ich mich, euch ,America the Beautiful‘ zu zeigen und der Majestät, unserer großen Nation, Tribut zu zollen. Gemeinsam feiern wir dieses Land, das wir alle voller Stolz unser zu Hause nennen“, erklärte sie.In den vergangenen Jahren musste die scheidende First Lady immer wieder Kritik für ihre weihnachtlichen Dekorations-Ideen einstecken.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Man kann ja vom trumpeltier halten was man will, aber die first Lady war ganz nett anzusehen... 🤷‍♂️

🤣🤣🤣👍👍👍

Wer ist hier die Dekoration Melanie?

bei all den Prozessen die auf trump warten sobald seine Immunität aufgehoben ist nach der verlorenen wahl werden die Weihnachten 2021 ohnehin im Knast feiern müssen.

Ja, ist klar

Das steht noch nicht fest

Das letzte mal, das glaube ich nicht.

Immer Chic gekleidet die First Lady. Das kann man ja nicht über Merkel sagen-Ständiger Mao Anzug an.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.