Mehrere Festnahmen bei Corona-Demo in Wr. Neustadt

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 39 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 19%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Mehrere Festnahmen bei Corona-Demo in Wr. Neustadt, Maskenpflicht vielfach missachtet:

, gingen am Mittwoch Menschen in Tulln und Wiener Neustadt auf die Straße. In Tulln traf man sich am Minoritenplatz und zog anschließend unter dem Motto „Protestmarsch gegen das Covid Maßnahmen Gesetz “ durch die Gassen.2500 Demonstranten in Wiener Neustadt

Auch in Wiener Neustadt formierte sich eine etwa 2500 Menschen umfassende Gruppe, um gegen die Anti-Corona-Regeln zu marschieren. Die unter dem Motto „Wiener Neustadt steht auf“ laufende Veranstaltung hatte um 15 Uhr begonnen. Treffpunkt war das Alte Rathaus in der Statutarstadt. Gegen 16.30 Uhr war der mehr als zwei Kilometer lange Marsch bereits zurückgelegt, einige Teilnehmer standen jedoch noch in Gruppen zusammen. Wie Polizeisprecher Johann Baumschlager mitteilte, verlief die Kundgebung „grundsätzlich friedlich“. Dennoch habe es drei Festnahmen und 30 Anzeigen nach dem Covid-19-Maßnahmengesetz gegeben.Eingegriffen werden musste seitens der Exekutive Baumschlager zufolge, weil „eine Gruppe von Extremisten bzw. Radikalen Wirbel gemacht“ habe.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

😂😂😂⛔😷😷😷💸💸💸💸

Im freien gibt es keine Maskenpflicht, ausserdem haben alle den Abstand eingehalten . wart ihr vor Ort Ich schon und ich weiss wovon ich rede.

KurzMussWeg NehammerMussWeg

Habe ich was verpasst? Seit wann gibt es im Freien Maskenpflicht?😂😂😂 waspresseförderungalleskann 🤷‍♂️

Geht's scheissen......

Huhu! Könnt ihr mal bei der APA nachlesen?! VFGH hat alle Coronaverordnungen gekippt! Ihr seids nicht sehr 'up to date“ für 'Profi'-Journalisten! Des hätt's beim alten Dichand net geben! 👎👎👎

Einsperren und 🔑 wegschmeißen

Waren das noch Zeiten, als die Polizei ein Freund und Helfer war. Die haben ihren Diensteid wohl auf korrupte Politiker abgelegt, nicht auf den Schutz von Bürger, Verfassung und Republik.

witzig im freiem 🤦🏼‍♀️

Na bitte, die Polizei greift endlich wirklich ein.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.