Mehr als 10.000 Corona-Tote in Mexiko

  • 📰 oe24at
  • ⏱ Reading Time:
  • 50 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 23%
  • Publisher: 68%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

+++ Mehr als 10.000 Corona-Tote in Mexiko +++

Mexiko hat seine Wirtschaft weiter geöffnet und zugleich bei der Zahl der Todesopfer infolge der Corona-Pandemie die 10.000er-Marke überschritten. Wie das Gesundheitsministerium am Montagabend informierte, stieg die Zahl der Corona-Toten im Vergleich zum Vortag um 237 auf 10.167, die Zahl der bestätigten Infektionen lag bei 93.435. Das waren 2.771 mehr als am Sonntag.

Der erste Fall in Mexiko war im März registriert worden. Inzwischen hat das Land mit der zweithöchsten Bevölkerungszahl in Lateinamerika auch die zweithöchste Zahl der Todesopfer in der Corona-Pandemie nach Brasilien . Trotz der steigenden Opferzahlen infolge der Pandemie begann in Mexiko am Montag die sogenannte"neue Normalität": Je nach Region und Situation in der Corona-Krise können weitere wirtschaftliche Aktivitäten zusätzlich zu den als für essenziell befundenen beginnen.

Der Tourismus in der Region kann wieder hochfahren, die Strände und Hotels werden ab dem 8. Juni erneut Gäste empfangen. Bau-, Bergbau-, Automobil- und Luftfahrtindustrie waren bereits vor zwei Wochen zu wesentlichen Tätigkeiten erklärt worden. Dennoch dürfen Volkswagen und Audi ihre Autoproduktion in Puebla nach dem Corona-bedingten Stopp nach dem Willen der lokalen Regierung erst am 15. Juni wieder aufnehmen.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

FakeNews

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 3. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Mehr als 10.000 Corona-Tote in MexikoObwohl Mexiko die Zahl von 10.000 Covid-19-Toten am Montag überschritten hat, öffnete das lateinamerikanische Land seine Wirtschaft weiter. Im ...
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Mehr als 400.000 Corona-Infektionen in RusslandIn Russland ist die Zahl der Corona-Infizierten kurz vor geplanten größeren Lockerungen auf mehr als 400.000 gestiegen. Die amtliche Statistik wies ... Wie verzweifelt die Krone im Auftrag der Regierung gegen Lockerungen kämpft, mit falschen Bildern Angst schürt und Zahlen einer Laborpandemie als Welle verkauft. Man kann nur hoffen, dass die Leser keinen Cent mehr für dieses Blatt ausgeben... Neuinfektionen sind super für die Herdenimmunität. Was laufen die Deppen am Friedhof in Schutzkleidung rum. Wenn der Tage Tod ist gibt's auch keine Ansteckungs Gefahr,..
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Experte: „Corona existiert in Italien nicht mehr“Eine umstrittene Aussage des Arztes Alberto Zangrillo sorgt in Italien für Aufsehen. In einem Fernsehinterview sagte der Leiter der Abteilung für ... Es gibt eben unterschiedliche Auffassungen. Punkt. Jedenfalls wird dem Virus ein Hype betrieben, der nicht zutrifft. Das weiss doch jeder der klar denken kann ** dieser Luegen Zirkus ist auch durch !!!!!! Nur die Regierungen wollen nicht los lassen und belügen immer noch die Menschen !!!! Glaub ich ihm sofort. Das in Brasilien die Leute mit dem Malaria Mittel zu Tode behandelt werden, kapiert auch nur die Krone nicht
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Mehr als sechs Millionen Coronavirus-Infektionen weltweitBrasilien zählt bald 500.000 Infektionen. Bei der Zahl der Todesfälle liegt Brasilien weltweit nur noch hinter den USA, Großbritannien und Italien.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Unruhen in den USA: Krisenmaßnahmen in immer mehr StädtenTrotz Ausgangssperren weiterhin teils gewaltsame Proteste wegen Tötung eines schwarzen US-Bürgers bei einem Polizeieinsatz. Tränengas wurde eingesetzt. Minnesotas Gouverneur: 'Unglaublich gefährliche Situation'
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »