Megan Fox, Instagram, News Von Jetzt, News, Neuigkeiten, Newsticker, Medien, Tageszeitung, Zeitung, Nachrichten

Megan Fox, Instagram

Megan Fox teilt öffentlich gegen ihren Ex aus

Megan Fox ist sauer, weil ihr Ex-Mann Brian Austin Green Fotos von ihrem gemeinsamen Sohn auf Instagram postete.

02.11.2020 20:26:00

Megan Fox ist sauer, weil ihr Ex-Mann Brian Austin Green Fotos von ihrem gemeinsamen Sohn auf Instagram postete.

Megan Fox ist sauer, weil ihr Ex-Mann Brian Austin Green Fotos von ihrem gemeinsamen Sohn auf Instagram postete.

Created with Sketch.So reagiert Brian daraufDie 34-jährige Schauspielerin fügte hinzu:"Ich hatte gestern mit ihnen ein großartiges Halloween und sie sind nicht auf meinen Social Media-Kanälen zu finden. Ich weiß, dass du deine Kinder liebst. Aber ich verstehe nicht, warum du nicht damit aufhören kannst, mit ihnen via Instagram anzugeben. Du hast vor, die verderblichen Berichte anzufeuern, die behaupten, ich sei eine abwesende Mutter und, dass du der beständige, ewig engagierte Vater des Jahres bist." Anstatt darauf zu antworten, löschte Brian das Posting einfach und veröffentlichte nachher ein Foto, das ihn ohne Journey zeigt.

Teststraße in Wien: 17 Prozent mit Virus-Mutation Lockerungen? Nein: Jetzt kommt der Mega-Lockdown! Unwahrheiten und Lügen: Impf-Mythen im Faktencheck Weiterlesen: heute.at »

Bisher kein Update: Google macht kritische und aktiv ausgenutzte Lücke in Windows öffentlich - derStandard.at

Symbolisch: Ab Montag Aus für drei Pop-up-RadwegeNoch schneller als die Grünen aus der Stadtregierung fliegen drei Pop-up-Radwege aus dem Stadtbild: Mit der kommenden Woche enden die noch ... Ihr seid wirklich ein widerliches Blatt, von seriösem Journalismus weit entfernt. 😂😂😂💸 Herrlich

Weltfußballerin Rapinoe mit einer Frau verlobtZwei Superstars der US-Sportwelt wagen den nächsten Schritt: Megan Rapinoe und ihre Freundin Sue Bird haben ihre Verlobung bekannt gemacht.

Fußball-Ikone macht Demenz-Erkrankung öffentlichTraurige Nachrichten für Fans des englischen Fußballs! Ikone Bobby Charlton ist an Demenz erkrankt. Bin traurig! 😥

Erstmals seit 2018: Neuer Höhenflug: Bitcoin steigt auf mehr als 14.000 US-DollarNoch im März war der stark schwankende Bitcoin-Kurs im Sog der Corona-Krise unter die Marke von 4000 Dollar gefallen. Seit einigen Wochen legt der Kurs nun wieder stark zu.

Alaba über Bayern-Aus: 'Habe es aus Medien erfahren'Wie sieht die Zukunft von David Alaba aus? Die Bayern haben ihr Angebot einer Vertragsverlängerung zurückgezogen. Jetzt spricht der ÖFB-Legionär. Wenn deine Geier zu groß wird verlierst du alles und auch das Respekt