Mega-Wirbel um Impfschäden-Sager: FPÖ legt nach

  • 📰 oe24at
  • ⏱ Reading Time:
  • 62 sec. here
  • 3 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 28%
  • Publisher: 68%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

+++ Mega-Wirbel um Impfschäden-Sager: FPÖ legt nach +++

Die FPÖ-Abgeordnete Dagmar Belakowitsch sorgt für Empörung mit der Behauptung, die Spitäler wären nicht mit Ungeimpften gefüllt, sondern mit Geimpften, die wegen Impfschäden behandelt werden müssen. In der Diskussionssendung"Im Zentrum" zeigten sich alle anderen Parteien fassungslos über diese"Lüge".

Belakowitsch hatte bei der Corona-Demo am Samstag in Wien - wie auf Social-Media-Videos zu sehen ist - behauptet, es seien"nicht die bösen Ungeimpften", die die Spitäler füllen."Oh nein, das sind ganz ganz viele Geimpfte, die aufgrund eines Impfschadens behandelt werden müssen."FPÖ-Abgeordnete Dagmar Belakowitsch behauptet, die Spitäler seien wegen Impfschäden überfüllt.Die FPÖ legte am Montag nach.

"Mit Stand von Anfang November waren fast 50 Prozent der COVID-Patienten auf den Normalstationen geimpft. Das sind die Opfer der falschen Regierungspropaganda, die diesen Menschen weismachen wollte, die Impfung schütze sie vor Erkrankung oder zumindest vor schweren Verläufen. Diese Impf-Lüge der Regierung ist eine der schwerwiegendsten und hat zahlreiche Menschen sogar das Leben gekostet“, behauptet Schnedlitz.

Die Ärztekammer hat die Aussagen der FPÖ-Abgeordneten Dagmar Belakowitsch, wonach die Spitäler nicht mit Corona-Kranken, sondern mit Impfgeschädigten gefüllt seien, aufs Schärfste zurückgewiesen. Diese Behauptung widerspreche allen wissenschaftlichen Evidenzen.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

oe24 ist so unparteiisch wie unser Bundeskanzler

Diese Frau sollte für diese dumme Aussage unbedingt vor Gericht gestellt werden. Sie lügt bewusst um ungebildete Schichten für die FPÖ zu rekrutieren und spielt dabei schamlos mit Menschenleben. 100% Asozial!

Recht hat sie. Wir wurden von den Ärzten, den Experten, belogen und betrogen. Sowohl was die Anzahl der notwendigen Impfungen betrifft, als auch deren Wirksamkeit. Weshalb sollte das bei zu befürchtenden Impfschäden nicht so sein?

Gar nix dran… Impfung schützt… 😬

Wenn man sich die Arges Daten ansieht und auch den Text liest, muss man sagen das sie leider Recht hat und Medien wie OE24 usw. die Unwahrheiten verbreiten. Entweder können die Journalisten nicht lesen oder nicht recherchieren. Traurig solche Angestellten zu haben.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 3. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

'Haus mit 30': 1. Wirbel um neue StaatssekretärinDie Oberösterreicherin wird das jüngste Mitglied des neuen Regierungsteams. Die ÖVP ist Geschichte. Ja ja liebe alles fliegt auf. Ich vermisse die wöchentlichen fske-Umfragen von Karmasin und die fake-Analysrn von Rossam. Fellner, wann kommen die wieder? Geht das irgendjemand etwas an
Herkunft: oe24at - 🏆 3. / 68 Weiterlesen »

„Impfschäden“? So sieht‘s im Spital wirklich ausAm Wochenende sorgte die FPÖ-Gesundheitssprecherin Dagmar Belakowitsch für Aufregung, als sie behauptete, die Spitäler wären aktuell nur deshalb ... Dr. NOVAK VOGL war auch eine Expertin in INNSBRUCK; JENE konnte über 35 Jahre lang !!!! dort Kinder misshandeln und auch da hieß es immer: Alles toll und alle haben dabei mitgemacht bzw. weggesehen. Die Zustände in Kliniken, Heimen, Psychiatrien stinken zum Himmel ... Das Problem ist halt, dass, EUCH mittlerweile kein Mensch mehr glaubt, weil Ihr zur Propagandaorgel gekaufter Pharmabücklinge mutiert seid Wenn's die Regierung sagt, oder die Krone schreibt, ist mittlerweile ein Standardspruch für: Es muß Anders sein.
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

„Impfschäden“: Empörung über Belakowitsch-SagerDie FPÖ-Gesundheitssprecherin Dagmar Belakowitsch sorgte am Wochenende mit einer Behauptung für enorme Aufregung - während der Corona-Demo in Wien ... Und erstes Promiimpfopfer in Ö war Edi Finger jr.! RIP Schrumpfhirnin..... Was bringt die Empörung, wenn sie Fake News ungehindert ablassen kann! Ich denke die Wurmmittel Therapie von Kickl hat fatale Nebenwirkungen! FPÖ WPÖ
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »