Mediziner beruhigt: Hoffnung bei Corona in Sicht

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 44 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 21%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Mediziner beruhigt: Hoffnung bei Corona in Sicht, auch die bald steigenden Temperaturen helfen

Prof. Dr. Burgmann:

Davon bin ich überzeugt. Es geht ja darum, die Verbreitung zu verhindern beziehungsweise einzudämmen. Nicht weil das Coronavirus so aggressiv wäre, sondern um bestmögliche Sicherheit zu gewährleisten. Die Fallzahlen aus China zeigen, dass bei 80 Prozent der Infizierten nur sehr milde Symptome von Fieber, Schnupfen und Husten auftreten. Bei fünf bis sechs Prozent der Betroffenen wird intensivmedizinische Betreuung notwendig.

Tatsächlich kann das kindliche Immunsystem besser mit diesem Coronavirus umgehen, auch Schwangere haben ein geringeres Erkrankungsrisiko.Halten Sie beim Gesicht-zu-Gesicht-Kontakt zwei Meter Abstand zu Ihren Mitmenschen, und beschränken Sie den Kontakt auf 15 Minuten. Derzeit besser auf Händeschütteln verzichten, da eine Übertragung auch durch Schmierinfektion möglich ist.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Klimawandel ist also doch zu was gut

Es gibt nicht das schlechte, was nicht wird das gute! So werte FFF-Aktivisten!

Nichts weißt darauf hin, dass wärmere Temperaturen irgendeonen Einfluss auf das Virus haben. Nett gemeint zu beruhigen, aber man sollte nichts sunstanzloses verbreiten als Mediziner.

War keine Sekunde unruhig......

, was ist mit dir? Beruhigen? Hoffnung? Wo bleibt die Panikmache? Alles muss man selbst machen, ich ruf gleich beim KURIERat an.

Net Super ! Dann wird mein Vorona Bier zu schnell warm

Warum haben Schwangere ein geringeres Erkrankungsrisiko? Weiss das jemand?

was is los krone? seit wann so sachlich und ruhig?

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Nudeln, Dosen, Sugo: Das erste HortenImmer mehr Menschen scheinen angesichts von Corona ihre Lebensmittelvorräte aufzustocken. Die Supermarktketten bestätigen stärkere Nachfrage bei bestimmten Produkten.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Corona-Verdacht bei Mitarbeiter der Wiener UNO-CityWeitere vier Menschen, die engen Kontakt mit dem Mitarbeiter hatten, wurden nach Hause geschickt. Bisher gab es in Wien mehr als 70 Verdachtsfälle, die sich alle als negativ herausgestellt haben. Auch in Niederösterreich gibt es nun einen Verdachtsfall. Nächste Woche hat die OPEC ein großes Treffen in Wien und mehr als 100 Menschen aus Hochrisikoländern kommen nach Wien, denn die öffentliche Regierung Österreichs muss es absagen, Corona ist kein hohes Risiko, wenn wir es kontrollieren.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Italien: Razzien bei Amazon und Ebay wegen CoronaWegen krimineller und illegaler Angebote aufgrund der Coronavirus-Epidemie in Italien hat die italienische Finanzpolizei Razzien bei den Online-Händlern Amazon und Ebay durchgeführt.
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Riesenandrang bei Corona-HotlinesDie Zahl der Anrufe hat sich zuletzt vervielfacht. Für die Betreiber ist das enormer logistischer Aufwand. Anrufer beklagen mitunter, dass sie auch als Rückkehrer aus betroffenen Regionen nicht getestet werden.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Aufruhr bei Corona-Info: Nehammer rügt die FPÖ - News | heute.atGesundheitsminister Rudi Anschober (Grüne) und Innenminister Karl Nehammer (ÖVP) geben im Nationalrat und davor im Innenministerium ein Update in Sachen Coronavirus. Und man sieht, die beiden haben KEINE Ahnung!!! Brandgefährlich
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Corona-Krise: Schmal ist der Grat zwischen Hysterie und VernunftUnser türkiser Reserve-Heintje hat eh nur eine Sorge. Hoffentlich sind die Haare schön und die Krawatte sollt auch sitzen. Reine Selbst-Inszenierung. Gottseidank lenkt Corona ein wenig von den Korruptionsfällen ab. Gottseidank lenkt Corona von den Korruptionsfällen ab. Warum erklärt der türkise Reserve-Christus den Leuten nicht, warum er mit seiner blauen Kumpanin die Stelle des Generaldirektors für Gesundheit abgeschafft hat. Aber gscheiter, die Krawatte sitzt und die Haare sind schön.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »