Interview

Medien - 'Die Radikalisierung der Sprache wird immer ungenierter'

Der Qualitätsjournalismus steht unter immensem Druck, meint Concordia-Vorstand Heinz Nußbaumer.

09.05.2021 19:30:00
Interview

Qualitätsjournalismus in Österreich steht unter immensem Druck, meint Concordia-Vorstand Heinz Nußbaumer im Interview

Der Qualitätsjournalismus steht unter immensem Druck, meint Concordia-Vorstand Heinz Nußbaumer.

Weiterlesen: Wiener Zeitung »

Marko Arnautovic schockt mit Wutjubel: Marko Arnautovic: 'Ich bin kein Rassist und werde niemals ein Rassist sein'

Nach dem dritten Tor gegen Nordmazedonien brach Marko Arnautovic in wilden Torjubel aus. Aus Serbien kommt nun der Vorwurf, dass es sich um rassistische Beleidigungen gehandelt haben solle. Der Torjäger stellt das in Abrede.

Lollipop-Test: Die beste Lösung für die Kinder- Lollipop-Antigentest von Segler Niko Resch ist völlig schmerzfrei- Land Niederösterreich bietet ihn für Kinder bereits kostenlos an Lasst endlich die Kinder in Ruhe . .aus mit den hirnverbrannten testen …. Alle gehören getestet, vor allem die Ungeimpften, tut niemandem weh. Es ist echt unglaublich, was die verschissenen Menschen für Jammerlappen sind, wenn medizinische Tests notwendig sind, die E H N I C H T weh tun oder sonstwas! Schieb das verdammte Stäbchen einen ZENTIMETER rein und dreh fünf Runden und fertig. WAS soll daran so schwer sein?

3:1 gegen Hartberg: Die Austria setzt sich wieder an die SpitzeDie Wiener jubeln im vorgezogenen 'Endspiel' über einen Heimsieg und führen damit die Qualifikationsgruppe wieder an.

Kurz zieht die ÖVP noch tiefer in die KriseVorerst muss Kanzler Sebastian Kurz nicht zurücktreten, er und sein Team haben dennoch ein gravierendes Problem – mit der Justiz, mit dem Rechtsstaat und darüber hinaus sehr gut, bitte weiter ziehen Dann wäre doch diese oder nächste Woche mal eine Umfrage von Market interessant, oder nicht? Kurz muss hoffentlich bald in Kurzarbeit gehen!! Ö sterreichische V erlogene P artei Kurz muss weg! Neuwahlen Neuwahlen NEUWAHLEN

Die Regeln für die Öffnungen am 19. MaiGenesen, geimpft oder getestet. Das ist erste Vorrausetzung für einen Besuch im Lokal, Theater oder Fitness-Center. Doch was gilt noch? Ob öffnen oder nicht, mir is des sowos vo wurscht !

Die besten Multiplayer-Spiele, für die man nur ein Handy oder Tablet brauchtGute Spiele, die man zusammen auf nur einem Mobilgerät spielen kann, sind eine Rarität – doch sie existieren