Mediamarkt und Saturn schließen Filialen und kündigen Mitarbeiter

Mediamarkt und Saturn schließen Filialen und kündigen Mitarbeiter:

01.04.2021 12:15:00

Mediamarkt und Saturn schließen Filialen und kündigen Mitarbeiter:

Die Konzernmutter Ceconomy hatte bereits im vergangenen August den Abbau von etwa 3.500 der konzernweit rund 45.000 Vollzeitstellen angekündigt

Die Elektronikhandelskette Mediamarkt und Saturn schließt aufgrund der Umsatzverluste durch die Corona-Krise wohl 13 ihrer 419 Standorte. Das geht aus einem Brief der deutschen Geschäftsführung des Unternehmens an Mitarbeiter hervor. 1.000 Personen sollen demnach gekündigt werden.

Turnschuhe bei der Angelobung - geziemt sich das? „Bild“ fragt: „Wie hat Österreich DAS geschafft?“ Mückstein: In Turnschuhen ins Amt

© STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. 2021Alle Rechte vorbehalten. Nutzung ausschließlich für den privaten Eigenbedarf.Eine Weiterverwendung und Reproduktion über den persönlichen Gebrauch hinaus ist nicht gestattet. Weiterlesen: DER STANDARD »