Matura im Corona-Jahr: Reif für Veränderung

Matura im Corona-Jahr: Reif für Veränderung:

12.03.2021 19:51:00

Matura im Corona-Jahr: Reif für Veränderung:

Es geht nach einem Jahr Pandemie nicht mehr, die Leute in einer ständigen Warteposition zu halten

Es ist ein Ausnahmeschuljahr, für die meisten wohl ein außerordentlich belastendendes und von viel Unsicherheit geprägtes. An mehr als hundert Tagen mussten die Älteren bisher vor Laptop, Handy & Co dem Fernunterricht folgen. Eine Zumutung, die zwar keiner so gewollt hat, die aber doch zu jemandes Lasten ging – zulasten der Jugendlichen.

© STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. 2021Alle Rechte vorbehalten. Nutzung ausschließlich für den privaten Eigenbedarf.Eine Weiterverwendung und Reproduktion über den persönlichen Gebrauch hinaus ist nicht gestattet. Weiterlesen: DER STANDARD »

Bibel - Thomas Brezinas Glaubensbekenntnis in Versen

Ein ausführliches Gespräch mit dem Autor über seine neue Bibel in Reimen, Gebete, die Selbstverständlichkeit seiner Ehe, das Schreiben im Lockdown...