Matthäus Bär: Im Moshpit für Kinder

Matthäus Bär: Im Moshpit für Kinder:

21.10.2021 17:51:00

Matthäus Bär: Im Moshpit für Kinder:

Der Wiener Kinderrockstar am Samstag präsentiert sein letztes Album live im Stadtsaal

Es gibt Paulchen Bär, den Pu, noch Dutzende andere und dann den Matthäus Bär. So wie alle Genannten ist Matthäus Bär ein Star im Kinderzimmer. Nicht weil er kuschelig ist, ohne ihm das absprechen zu wollen, aber er trötet nicht mit Flauschigkeit und Glasaugen, er ertönt aus dem CD-Player, aus dem Computer – oder woher Kinder dieser Tage sonst Musik beziehen.

Bosnien: Impfstoff aus Österreich weggeworfen Erster Omikron-Verdacht in Österreich gemeldet 30.000 Teilnehmer bei größter Grazer Corona-Demo

Willkommen bei DER STANDARDSie entscheiden darüber, wie Sie unsere Inhalte nutzen wollen. Ihr Gerät erlaubt uns derzeit leider nicht, die entsprechenden Optionen anzuzeigen.Bitte deaktivierenSie sämtliche Hard- und Software-Komponenten, die in der Lage sind Teile unserer Website zu blockieren. Z.B. Browser-AddOns wie Adblocker oder auch netzwerktechnische Filter.

Weiterlesen: DER STANDARD »

Mutter und zwei Kinder nach schwerem Unfall im SpitalAm Dienstagabend verunfallte eine 42-jährige Mutter mit ihren beiden Kindern (16 und 5 Jahre) und musste via Helikopter ins Spital geflogen werden.

Zwillingsbuben lassen sich für kranke Kids Haare wachsenLange Mähnen für den guten Zweck: Illias und Arian (10) ließen sich drei Jahre lang die Haare wachsen: Nun wurden daraus Perücken für Kinder gemacht.

Tochter Zahara trägt Angelina Jolies Oscar-KleidAngelina Jolie brachte zur Premiere des neuen Marvel-Films „Eternals“ fünf ihrer sechs Kinder mit und sorgte am Red Carpet für einige Überraschungen. ... Das Venus Frauenbild war auch nicht grad meins, aber diese Kleiderhaken ...

WM alle zwei Jahre: FIFA-Council soll Schritte für umstrittene Pläne fixierenReform des internationalen Spielkalenders im Männer-Fußball wird diskutiert – Auch WM für Frauen im Zweijahresrhythmus ein Thema

EU-Gipfel: Streit mit Polen überschattet EU-HerbstgipfelEs wird wohl der letzte Gipfel für Angela Merkel und der erste für Alexander Schallenberg - und wie immer ist die EU voll im Krisenmodus.

Live vom EU-Gipfel : Holpriger Einstand: Kanzler Schallenberg bezeichnet sich selbst als AußenministerEs wird wohl der letzte Gipfel für Angela Merkel und der erste für Alexander Schallenberg - und wie immer ist die EU voll im Krisenmodus. Die EU ist die Krise, ein Zombie-Projekt, eine Freakshow. Wenn ich gewusst hätte, als ich für den Beitritt stimmte, dass uns das ein islamisch-afrikanisches Land bringt, hätte ich mir lieber die Hand abgehackt (kommt jetzt bald auch so, Bevölkerungsentwickl), als dafür gestimmt. Der Außenminister war doch sicher schon öfters auf einen EU Gipfel