Mathea: 'Wäre wer aufgestanden, hätte man abgebrochen'

  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 22 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 12%
  • Publisher: 98%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Beim heurigen Donauinselfest ging es anders zu als sonst. Sehr gesittet und ruhig. Andernfalls wäre alles aus gewesen.

Statt 100.000 Zuschauern fanden sich am Samstag 1.250 Personen vor der gigantischen Festbühne ein. Nicht wild verteilt, sondern ganz ordentlich auf ihre Tische zugewiesen. Dort durften dann auch höchstens vier Menschen sitzen. Ansonsten kam sofort ein Security-Mitarbeiter und schickte die fünfte Person weg.

Dass oftmals die Regeln streng angesetzt werden, man aber hier und da auch mal ein Auge zudrückt, wissen wir alle. Wer das aber beim Donauinselfest auch vermutete, der irrte gewaltig. So musste beim Verlassen des Sitzplatzes umgehend die Maske aufgesetzt werden. Wer das nicht tat, wurde umgehend ermahnt. Übrigens: Aufstehen durfte man nur, um sich ein Getränk zu holen oder auf die Toilette zu gehen.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Coronavirus: Ärzte kritisieren 'unreflektierte' TestsEntscheidung, wer getestet wird, solle bei Medizinern und nicht bei 1450 liegen - Appell, sich in die Spitäler und Ordinationen zu trauen.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Schweden: Vom Buhmann zum Covid-Musterland?Chefepidemiologe: 'Am Ende wird man sehen, wie viel Unterschied es macht, eine nachhaltige Strategie zu haben, anstatt einer, wo man immer wieder zusperrt, aufmacht, zusperrt.' Nie wäre notwendig gewesen zu Sören zu müssen dann würde es die Firmen noch geben auch
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Wer zu lang auf Rettung wartet, wird pleitegehenGefährdete Unternehmen sollen nicht auf Hilfe vom Staat hoffen, sondern schnell ein Sanierungsverfahren in die Wege leiten. Jede dritte Firma könnte so gerettet werden.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

Kleine Angewohnheiten, teure Reparatur : Wer das tut, hat seine Kupplung bald auf dem GewissenDie Kupplung „schleifen zu lassen“, wie man so schön sagt, ist nur eine schlechte Angewohnheit, die die Lebenserwartung des Bauteils stark verkürzt.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Verleihung heute Abend: Emmy Awards: Wer folgt 'Game of Thrones' nach?Jogginganzug statt Smoking: Heute Abend werden in Los Angeles die Emmys verliehen. Der rote Teppich bleibt jedoch eingerollt, die Verleihung findet jedoch virtuell statt.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Diese Unternehmen bauen Mitarbeiter ab8 bekannte österreichische Unternehmen sind momentan wegen massivem Stellenabbau in den Schlagzeilen:
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »