Masken-Skandal, Hygiene Austria, Masken, Ffp2

Masken-Skandal, Hygiene Austria

Masken-Skandal weitet sich aus

+++ Masken-Skandal weitet sich aus +++ oe24plus

04.03.2021 08:54:00

+++ Masken-Skandal weitet sich aus +++ oe24plus

Oe24.at berichtet exclusiv und hautnah über Themen die Österreich und die Welt bewegen. Top infomiert mit einem Klick!

Insider: Masken wurden schon mit Aufdruck „Hygiene Austria“ aus China geliefert.Einen Tag nachdem ÖSTERREICH die Hausdurchsuchungen an den beiden Standorten der Palmers-Tochter Hygiene Aus­tria aufdeckte, gehen die Wogen hoch: Immerhin belieferte der heimische Masken-Produzent große Einzelhandelsketten genauso wie das Parlament.

Was steckt hinter der türkisen Attacke gegen Vizekanzler Kogler? Maria (29): „Mitten im Leben, und dann so etwas“ Noch nie hatte Wien so viele Intensivpatienten

Die Regierung zog gestern die Notbremse: Die Bundesbeschaffungsagentur, die Millionen Masken von Hygiene Austria gekauft hat, legte alle Aufträge bei dem Unternehmen auf Eis.Den vollständigen Artikel lesen Sie hier als oe24plus-Abonnent. Weiterlesen: Oe24 »

Bibel - Thomas Brezinas Glaubensbekenntnis in Versen

Ein ausführliches Gespräch mit dem Autor über seine neue Bibel in Reimen, Gebete, die Selbstverständlichkeit seiner Ehe, das Schreiben im Lockdown...

Korrupter sebastiankurz Die Auslagerung von Produktionsstätten in Billiglohnländer ist gerade in der Textilbranche nichts Ungewöhnliches. Entscheidend für das Vertrauen der Kunden ist jedoch die Produktdeklaration und da dürfte man über das Ziel geschossen sein Unschuldsvermutg. Willkommen im jahr 2021 . Wirtschaftskirminalitet und Korruption Jahr 2021.