Masken-Rebellen scheitern mit 'Sturm auf Supermärkte'

  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 56 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 26%
  • Publisher: 98%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Die Corona-Leugner wollten am Freitag Österreichs Supermärkte stürmen und dabei die Maßnahmen ignorieren. Doch daraus wird nun offenbar nichts.

Der Aufruf der Corona-Leugner auf Twitter hatte in den vergangenen Tagen für viel Aufregung im Netz und Schlagzeilen in den Medien gesorgt., hatten die Masken-Rebellen am kommenden Freitag geplant, die heimischen Supermärkte zu stürmen.

"Seid zur angegebenen Uhrzeit maskenfrei in der Obst- und Gemüse-Abteilung - ob ihr maskenfrei kommt oder gemeinsam die Hüllen fallen lässt, bleibt euch überlassen. Je mehr, desto besser! Einen möglichen Rauswurf/ Verwarnung/ Anzeige friedlich entgegennehmen und beim nächsten Mal wieder kommen :)", lautete der Aufruf.

Und weiter:"Vielleicht kann diese daraus resultierende Situation ein Denkanstoß sein, ob die von der Regierung beschlossenen Maßnahmen wirklich dem Wohle der Menschen dienen. Wir, die wir diese Idee ins Leben gerufen haben, distanzieren uns klar und deutlich von jeder Form der Gewalt, Aggression und Eskalation. Frieden ist das oberste Gebot für uns alle. Immer.

Zudem hatte die Exekutive auch klargestellt, dass sie am genannten Datum vor Ort sein und auch Kontrollen durchführen werden. Ein Sprecher des Innenministeriums hatte gegenüberauch erklärt, dass man auch einschreiten werde, sollte dies nötig sein. Das dürfte nach der Absage der Aktion nun aber nicht mehr der Fall sein.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Schade. Wäre der erste Covidiot gewesen, dem ich eine komplette Gurke in den Rachen geschoben hätte.

Seit dem 2. März 21 gibt es nun bereits 16 Bundesstaaten in den USA, die KEINE MASSNAHMEN mehr haben. Dh. für ca 75 Millionen Menschen ist Corona Geschichte. Hey Politkasperl hierzulande, wollt Ihr nichtmal aufhören mit dem Irrsinn!

Hoffentlich!😡

Abwarten und Tee trinken!

Uj, Hobbypolizisten und Freizeitfotografen bitte trotzdem auf Standby.

Eine intelligente Schlagzeile jagt die nächste!

Politisch nicht korrekt, aber wahr: Volldeppen

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.