Martin R. (100): „Was jetzt hilft, ist Impfung“

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 7 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Qulity Score:
  • News: 6%
  • Publisher: 53%

Martin R. (100): „Das Einzige, was wirklich gegen die Pandemie hilft, ist die Impfung“

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

„Das Einzige, was wirklich gegen die Pandemie hilft, ist die Impfung“, erklärt Martin Riedlinger, nachdem er sich am Mittwoch piksen ließ. Ein Jahrhundert ist der gebürtige Ungar auf dieser Welt und hat viele Höhen und Tiefen erlebt.Mit Selbstdisziplin und Fleiß, wie man es den Donauschwaben nachsagt, hat der ehemaligen Herausgeber der größten christlichen Wochenzeitung Europas sein Leben gemeistert. Während des Krieges verschlug es ihn nach Berlin.

Nach Kriegsende marschierte er zu Fuß von Berlin nach Wien. Sein letztes Ehrenamt gab der Historiker übrigens mit 95 ab.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT
 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Diese Impf-Propaganda ist langsam nur noch lächerlich 😅

Und falls doch nicht, treffen wir uns im nächsten Leben wieder?

Sollte das Impfwerbung mit einem repräsentativen Österreicher sein?🤦‍♂️

Das Einzige, was wirklich gegen die Pandemie hilft, ist diese Konstrukteure der Pandemie aus ihren Tempeln zu jagen. Man braucht sich nicht wundern, wenn es so viele Verschwörungstheorien gibt, weil mit Dummheit lässt sich das nicht mehr erklären!

Widerlicher geht es nicht mehr. Um das Leben von Hundertjährigen für Monate zu verlängern fügen wir den Kindern bleibende SCHÄDEN zu. Ich könnte Kotzen! Es gibt Spezies wo sich die alten für die Jugend opfern!

genau, diese böse Pandemie🤣🤣🤣🤣

Schämt euch ihr Ratten! Ich freue mich schon auf die ersten Demonstrationen vor euren Lügentempeln!

Oh Gott seit Ihr Schwubbler 🤮🤮

und die werden wir wegen Unvermögens unserer Regierung ewig nicht bekommen! Nur alle jene, die es sich 'RICHTEN' konnten, werden vielleicht davon profitieren - wie immer!!!

Gut, dass der das sagt. 100 jährige lügen nicht ... :-)

Es müsste besser heißen 'helfen würde'!

So lieb der Herr auch schaut verstehe ich nicht warum 100 jährige Menschen früher geimpft werden als jene die wir brauchen um das Land aufrecht zu erhalten.

Wir alle glauben unsere ehrliche Presse! Alles was ihr uns erzählt nehmen wir ernst an. Wir sind hirnlose Wesen, können nicht denken. Wir machen alles was ihr uns sagt und was Regierung befehlt.

Ok Herr Doktor

Ganz großes Kino wie man die Alten für die (tägliche) Impfwerbung missbraucht! 👏🏻 Mein(e) (Stief)Großvater u. -mutter, ebenfalls 100. bzw. 90. Jahre lassen sich weder impfen noch testen. Aber darüber würde nie extra ein Artikel geschrieben werden. 😉

Die billigen Versuche der Propagandamedien, Menschen mit solchen Impffanatikern zu überzeugen. Derzeit das Programm aller Drecksmedien aus dem MSM Verbund

wann sagen endlich LieschenMüller und die Familie Hempel ( die mit der Unordnung unter dem Sofa), dass nur die Impfung gegen die Pandemie hilft? Ich warte und werde langsam ungeduldig

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Corona-Impfung: Österreich entgingen bei Zusatzbestellung rund 100.000 DosenDie Menge hätte laut Gesundheitsministerium über einen Reservetopf für das zweite Quartal bestellt werden können. Insgesamt wurden bis dato 30,5 Mio. Impfdosen geordert. Immer wird die Modelrechnung genannt für ein zu frühes Öffnen. Es wäre die Modelrechnung interessant wieviele Corona Tote verhindert werden hätten können wenn Österreich den zusätzlichen Impfstoff bestellt hätte. Und dann die Frage an Herrn Auer wie er das rechtfertigt!
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Nach Spendenrekord: Captain Tom (100) hat CoronaTom Moore, auch bekannt als Captain Tom, hat mit seiner Spendensammelaktion zugunsten des Nationalen Gesundheitsdienstes NHS einen Rekord aufgestellt ... Besorgt, dass ein 100 Jähriger bald sterben könnte, weil es ja auch so etwas Aussergewöhnliches ist, in dem Alter schon zu sterben.... Großartiger Mensch. Können sich viele ein Beispiel nehmen. Gute Besserung.
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »