Marc Elsberg - Ohne Strom kein (Soziales) Netz

  • 📰 WienerZeitung
  • ⏱ Reading Time:
  • 22 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 12%
  • Publisher: 51%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Müssen wir Angst vor großen Stromausfällen haben? Und wie böse ist Facebook wirklich? Bestsellerautor Marc Elsberg hat zu beiden Themen Bücher geschrieben, die soeben verfilmt wurden.

Manchmal führt der Zufall Regie, und eines fügt sich ins andere, wie es die beste PR-Agentur sich nicht ausdenken könnte.

Vielleicht würde ich ein paar Details ändern und die schlecht gemanagte Energiewende in Deutschland einbauen. Aber das Szenario wäre dasselbe. Wir sind heute nicht wesentlich besser darauf vorbereitet als Gesellschaft.\nDie 'Zero'-Verfilmung fällt mit einem Leak zusammen, laut dem der Facebook-Konzern zu wenig gegen schädliche Inhalte unternimmt.\nDas war damals schon beim Buch so.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 19. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Wird für Elektroautos künftig genug Strom da sein?2030 sollen bei uns bereits 800.000 Elektroautos unterwegs sein - so sieht ein heimischer Experte die Stromversorgung. nein jeder der Ahnung hat dem ist das klar Die Grünen sagen immer der kommt aus der Steckdose. Darauf einen echten Baerbock 🤣🙈🍻 Man sollte nicht auf das Heizen vergessen, wenn die Ölheizungen wegfallen, dann werden viele mit Wärmepumpen heizen, die viel Strom verbrauchen, zu einem Zeitpunkt (Winter) wo kaum Solar- und Photovoltaik-Energie, aber auch weniger Windkraft- und Wasserkraft-Energie anfallen.
Herkunft: oe24at - 🏆 3. / 68 Weiterlesen »

„Riesiges Loch“ im Pazifik entdecktEin User des Social-News-Dienstes Reddit hat auf Google Maps eine ungewöhnliche Entdeckung gemacht und damit für Erheiterung im Netz gesorgt. Denn ... Finger weg vom Hauptabflussstopfen!!! Wenn wenigstens die NGO‘s darin versinken würden.
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »