Simmering, News, Wien, Fahndung, Polizei, News Von Jetzt, News, Neuigkeiten, Newsticker, Medien, Tageszeitung, Zeitung, Nachrichten

Simmering, News

Mann versuchte Frau in Keller zu vergewaltigen - Wien | heute.at

Fahndung nach versuchter Vergewaltigung in Wien

20.10.2019 11:03:00

Fahndung nach versuchter Vergewaltigung in Wien

Die Polizei Wien ist auf der Suche nach einem verdächtigen Mann, der Anfang Oktober in Simmering versucht haben soll, eine junge Frau sexuell zu missbrauchen.

Dort bemerkte sie, dass ihr ein unbekannter Mann folgte. Als die Mutter mittels Gegensprechanlage die Türe öffnete, drängte der unbekannte Mann sein Opfer in das Stiegenhaus.In den Keller gezerrt Weiterlesen: heute.at »

Bibel - Thomas Brezinas Glaubensbekenntnis in Versen

Ein ausführliches Gespräch mit dem Autor über seine neue Bibel in Reimen, Gebete, die Selbstverständlichkeit seiner Ehe, das Schreiben im Lockdown...

Vielleicht solle man diesen sexuell belästigen, ich denk da so an die 'Vorliebe' ihn auf einem Hydranten setzen ?! Ein „Mann“.... so so......Asylterror 😡

Mann versetzte Polizisten in Wien Kopfstoß - Wien | heute.atErst bedrohte er seine Mitbewohner in einer sozialen Einrichtung in Wien -Liesing mit dem Umbringen, dann ging ein 55-Jähriger auf einen Beamten los.

Falsche Polizisten cashten bei Frau in Traiskirchen ab - Niederösterreich | heute.atNächstes Opfer der falschen Polizisten im Bezirk Baden: Die Täter knöpften einer älteren Dame ihr Erspartes ab!

Hubstapler gegen Lkw: Frau starb noch an Unfallstelle - Niederösterreich | heute.atTödlicher Verkehrsunfall am Freitagabend zwischen Ebenfurth und Haschendorf: Eine Frau mit Hubstapler kollidierte mit einem Lkw, die Frau starb.

Mann stürzt beim Rasen mähen vom Abhang: tot - Tirol | heute.atEin 72-Jähriger verunglückte am Freitagnachmittag im Zillertal. Offenbar verlor er bei Mäharbeiten das Gleichgewicht.

Dieser Mann ist für die Brexit-Gegner ein Held - News | heute.atOliver Letwin stellte die Pläne von Premierminister Boris Johnson auf den Kopf. Wer ist der Mann, der dafür sorgte, dass es zum Aufschub des Votums über den Brexit-Vertrag kam? Wie lange soll dieses Theater weitergehen? GB ist eine Demokratie im Gegensatz zur EU und dort haben die Menschen entschieden.

Polizisten retten Frau vor Sturz aus dem FensterEs waren Szenen wie in einem Blockbuster-Film: In der Weststeiermark wollte sich eine Frau durch ein Fenster fünf Meter in die Tiefe stürzen. Zwei ... Ich bezweifle zwar, dass man über jeden Suizidversuch berichten muss, finde aber gut, dass auch die Krone mittlerweile den Hinweis fix anbringt.