Mann steigt mit Hühnern in Bim und wird verhaftet - News | heute.at

11.11.2019 22:30:00

Am Freitagmittag wurde in Krefeld (Deutschland) ein 37-Jähriger festgenommen, der mit zwei Hühnern in den Händen in eine Straßenbahn steigen wollte.

Am Freitagmittag wurde in Krefeld (Deutschland) ein 37-Jähriger festgenommen, der mit zwei Hühnern in den Händen in eine Straßenbahn steigen wollte.

Am Freitagmittag wurde in Krefeld (Deutschland) ein 37-Jähriger festgenommen, der mit zwei Hühnern in den Händen in eine Straßenbahn steigen wollte.

Der großgewachsene 37-jährige Ghanaer stand mit zwei gackernden Hühnern in den Händen an der Haltestelle"Am Schützenhof" in Krefeld (Nordrhein-Westfalen) und wollte gerade in die Straßenbahn einsteigen.Es sind dramatische Szenen, die auch noch per Video festgehalten wurden: Wie CNN berichtet, hat ein Mann mehrere Demonstranten konfrontiert und sie beschimpft, dass sie"alle keine Chinesen" seien.Created with Sketch.Gewinnen Cookie Informationen Diese Seite verwendet Cookies.

Dabei erblickte ihn ein 28-jähriger Passant, wurde stutzig und rief die Polizei.Aus Hühnerstall gestohlen.Wie brutale Aufnahmen zeigen, läuft der Mann brennend davon.

Weiterlesen:
heute.at »
Loading news...
Failed to load news.

Ich hätte da eine Täterbeschreibung: Gestreifter Pullover, kurze dunkle Hose, gewelltes Haar.....

Hongkong-Demonstranten zünden Mann an - News | heute.atBei Demonstrationen in Hongkong kam es zu verheerenden Zwischenfällen: Demonstranten zündeten einen Mann an, ein Polizist schoss einem 21-Jährigen in die Brust. das waren wohl keine 'normalen' Demonstranten!

Frau zahlt Ex-Mann nach Scheidung in Münzen aus - News | heute.atBrandi Lee wurde von ihrem Mann betrogen. Nach der Scheidung musste sie ihm dann auch noch 7500 Dollar zahlen. Dafür überlegte sie sich einen listigen Plan.

Polizei-Einsatz in Wiener City: Mann festgenommen - Leser | heute.atAm Samstagnachmittag kam es zu einer Festnahme im Bekleidungsgeschäft 'Peek & Cloppenburg' in der Wiener Innenstadt.

Frau zahlt Ex-Mann Scheidungsgeld in 10-Cent-MünzenWeil ihr Ehemann fremdgegangen war, ließ sich Brandi Lee scheiden. Ihren Ex zahlte sie auf besonders listige Art aus. Frauen sind bei Enttäuschungen und Scheidungen, sehr 'erfinderisch'. Hm. Ok. Er geht zur Bank und schmeißt es in den Münzzähler. Drei Kübel.

Baby geschüttelt: Mann in der Steiermark festgenommenDer 24-Jährige ist geständig, seinen drei Monate alten Sohn geschüttelt zu haben. Warum bekommen Menschen Kinder und misshandeln sie dann? Wo ist die Mutter, wenn ein Mann so etwas tut? Auch überfordert?Heute muss niemand mehr ein Kind bekommen, Verhütung ist für alle Männer und Frauen kostengünstig möglich. Unaufhaltbar für mich diese Gewalt an Kindern.

Herbstliche Tristesse: Es wird nass, kühl und grau - Wetter | heute.atDas Wetter präsentiert sich in den kommenden Tagen äußerst herbstlich. Die Temperaturen bewegen sich an der Grenze zur Zweistelligkeit.