Mann, Stahl, Rollstuhlfahrer, İm, Spital, Die, Bankomatkarte, News Von Jetzt, News, Neuigkeiten, Newsticker, Medien, Tageszeitung, Zeitung, Nachrichten

Mann, Stahl

Mann stahl Rollstuhlfahrer im Spital die Bankomatkarte

Einem 66-jährigen Niederösterreicher im Rollstuhl wurde bei einem Spitalsaufenthalt in Wien die Bankomatkarte gestohlen. Die Polizei fahndet.

16.06.2021 10:25:00

Einem 66-jährigen Niederösterreicher im Rollstuhl wurde bei einem Spital saufenthalt in Wien die Bankomatkarte gestohlen. Die Polizei fahndet.

Einem 66-jährigen Niederösterreicher im Rollstuhl wurde bei einem Spital saufenthalt in Wien die Bankomatkarte gestohlen. Die Polizei fahndet.

Lugner CityIm Anschluss an den Diebstahl in der Nacht auf den 15. März ging der Dieb dann hemmungslos in der Lugner City shoppen. Elf Mal kaufte er in Geschäften ein, ganze dreizehn Mal hob er beim Bankomaten ab. Der Schaden beträgt rund 4.500 Euro.

Sollen Impfunwillige Corona-Tests selbst bezahlen? Nena schimpft bei Konzert gegen Corona-Kammerln Impfpflicht für Gesundheitspersonal in Frankreich

Die Polizei gab nun ein Fotos des Gesuchten aus. Hinweise zu dem Mann werden unter der Telefonnummer Weiterlesen: heute.at »

Man erkennt schon an der Physiognomie des Täters welches Gedankengut er mit sich herumträgt........... Laut Foto tippe ich auf Jens oder Sören. Evtl auch Sepp oder Hans. Ihm auch einen Rollstuhl schenken... MANN? A R S C H V O M D I E N S T !!!!!!!

EU und USA legen Streit um Airbus und Boeing fünf Jahre lang auf Eis Die US-Strafzölle von Ex-Präsident Trump auf Aluminium und Stahl hingegen bleiben bestehen.

Delta-Variante in Kärnten nachgewiesenBei einem Mann wurde die zunächst in Indien entdeckte Delta-Variante des Coronavirus nachgewiesen. Drei weitere Fälle werden im Labor untersucht. Notkeulung jetzt! Jetzt wird überall fieberhaft nach der Delta Variante gesucht, damit unsere Schmierfinke weiter schreiben können und weiter auf Zuwendungen aus dem Steuertopf hoffen können. Ist jemand in Österreich an Delta schon verstorben? I

Nach Herzstillstand: Eriksen lächelt schon wiederNach seinem Herzstillstand hat sich Dänemark-Star Christian Eriksen erstmals aus dem Spital gemeldet - mit einem Lächeln im Gesicht!

Einbürgerungs-Streit: Wen würden Migranten wählen?Mit ihrem Vorstoß für leichteren Zugang zur Staatsbürgerschaft hat die SPÖ eine Debatte losgetreten, die bereits eine Woche lang heftigst geführt ... Vermutlich nicht die ÖVP, darum diese dummen, unqualifizierten Meldungen von dieser Partei! Wir brauchen niemand mehr Einbürgern, wir sind ohnehin voll genug, die Folgen der unkontrollierten Zuwanderung treibt Mieten in die Höhe, die Sozialhilfe und den Anteil an Gefängnisinsassen der jetzt schon bei einem Ausländeranteil von über 50 % liegt. Na Rot, oder die Partei welche viele Sozialleistungen verspricht😬.

Maskierter Pistolero beraubte Millionärin (85)Schock-Überfall am helllichten Tag im Herzen Wiens: Eine 85-jährige Millionärin wurde nach dem Einkauf von einem Pistolen- Mann bis nach Hause verfolgt. 'Pistolen-Mann' Schreiben bei euch Volksschulkinder? Würde einiges erklären. Dieser Halunke pistolenmann

Vapiano serviert jetzt nur noch Pinsa statt PizzaNach der Insolvenz im Vorjahr will die Restaurantkette mit einem neuen Konzept durchstarten. Wer braucht Vapiano - Konkurs der Sonderklasse 😎👍🏼