Wien, Favoriten, Mjam, Leserreporter, News Von Jetzt, News, Neuigkeiten, Newsticker, Medien, Tageszeitung, Zeitung, Nachrichten

Wien, Favoriten

Mann liefert Essen mit rasantem KTM-Bike aus

Ein schnittiger Essenslieferant zog am Sonntag in Wien-Favoriten alle Augen auf sich, als er auf einer KTM Duke 390 auslieferte.

08.03.2021 09:34:00

Ein schnittiger Essenslieferant zog am Sonntag in Wien - Favoriten alle Augen auf sich, als er auf einer KTM Duke 390 auslieferte.

Ein schnittiger Essenslieferant zog am Sonntag in Wien - Favoriten alle Augen auf sich, als er auf einer KTM Duke 390 auslieferte. 

LeserreporterEin schnittiger Essenslieferant zog am Sonntag in Wien-Favoriten alle Augen auf sich, als er auf einer KTM Duke 390 auslieferte.Eigentlich sind Essenslieferanten diverser Online-Plattformen dafür bekannt, mit dem Fahrrad auszuliefern. Selten sind auch Fahrer auf einem

Schwindel flog auf: Eskalation in Fahrschule Van der Bellen richtet Klima-Appell an die Welt „Isolation beeinträchtigt Gehirnentwicklung“

zu beobachten, die meisten strampeln sich auf einem Drahtesel ab, um den Wienern ihre Bestellungen zeitgemäß vorbeizubringen.Nicht so ein Lieferant, den ein"Heute"-Leserreporter am Sonntag in Wien-Favoriten entdeckte. Der Mann war auf dem Motorrad unterwegs, und nicht auf irgendeinem – auf einer KTM Duke 390 freut sich der Bote mit 43 PS über ganz schön viel Power für den Stadtverkehr.

Weiterlesen: heute.at »