Polen, News Von Jetzt, News, Neuigkeiten, Newsticker, Medien, Tageszeitung, Zeitung, Nachrichten

Polen, News Von Jetzt

Mann fällt zum 192. Mal bei Führerscheinprüfung durch

Ein 50-jähriger Pole ist zum 192. Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen, berichten mehrere lokale Medien.

22.03.2021 19:10:00

Ein 50-jähriger Pole ist zum 192. Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen, berichten mehrere lokale Medien .

Ein 50-jähriger Pole ist zum 192. Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen, berichten mehrere lokale Medien .

1.300 Euro für gescheiterte PrüfungenSo scheiterte der Pole immer beim theoretischen Teil. Zur praktischen Prüfung konnte er noch gar nicht antreten. Die ganzen Prüfungen kosteten ihn bisher 6.000 Zloty, das sind rund 1.300 Euro. In seiner Heimatstadt mit rund 75.000 Einwohnern hat er bereits Berühmtheit erlangt. Und er will nicht aufgeben.

Erneut Erdbeben nahe Neunkirchen bis nach Wien spürbar Geologie - Erdbeben der Stärke 4 in Wien Kaum abgerufene Reserve: Heeres-Beatmungsgeräte Weiterlesen: heute.at »