Mann bestellt 21 Essen bei Lokal und zahlt nicht

  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 21 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 12%
  • Publisher: 98%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Einen üblen Streich hat sich ein Mann in Australien erlaubt. Er bestellte für rund 100 Euro Essen an eine falsche Adresse. Soll das lustig sein?

Mitten in der Pandemie, in der Lokale ohnehin um ihr Überleben kämpfen müssen, fand es ein Australier für nötig, ein Lokal um 100 Euro zu prellen.

In Melbourne bestellte der"Scherzkeks" 21 kleine Mahlzeiten von einem Restaurant und gab dabei eine falsche Adresse an.Bei der Adresse angekommen, stand der Lieferant vor verschlossener Tür. Eine Nachfrage beim bösen Besteller ergab: alles Absicht."Ich weiß, du Trottel", schrieb der dem Lieferanten auf sein Frage-SMS zurück. Das Lokal blieb auf dem Schaden sitzen.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Bluttat in Wien – Mann (35) wollte Augen seiner Frau essenFestnahme nach einem Wega-Einsatz: Ein 'Walking Dead'-Fan (35) soll in Wien versucht haben, seiner Frau mit einer Flasche die Augen herauszureißen. Primaten...und natürlich alle Verständnis dafür weil es Flüchtlinge sind...
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Mann liefert Essen mit rasantem KTM-Bike ausEin schnittiger Essenslieferant zog am Sonntag in Wien-Favoriten alle Augen auf sich, als er auf einer KTM Duke 390 auslieferte. 
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Orwell: Im 21. Jahrhundert ist immer „1984“Coronaskeptiker, Genderkritiker, Politiker – alle berufen sich auf Orwell. Jetzt ist sein Werk auch noch gemeinfrei: Neues über „Neusprech“ und Co.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »

21-Jähriger bei U1-Station niedergestochenDie Polizei fahndet nach zwei verdächtigen Männern. Zeugen beobachteten den Angriff. Kampf gegen Rechts ist wichtig sagt Nehammer. Alles andere wurscht... Dieses Ausländergesindel gehört endlich samt und sonders abgeschoben. Egal wohin. Hier haben die nichts verloren. Schrecklich 😔
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »