Mann beschimpfte und schlug Buben nach Skiunfall in Tirol

  • 📰 DiePressecom
  • ⏱ Reading Time:
  • 47 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 22%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Nach dem Zusammenstoß schlug ein bis dato unbekannter Mann auf den Zwölfjährigen mit dem Skistock ein. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Ein bisher unbekannter Mann hat am Samstag auf einer Skipiste im Zillertal einen zwölfjährigen Buben beschimpft und mit einem Skistock geschlagen, nachdem die beiden zusammengestoßen waren. Dann fuhr der Unbekannte weiter, berichtete die Polizei. Der Bub wurde durch die Kollision an der Schulter verletzt. Die Polizei sucht Zeugen.

Der Zwölfjährige überholte den vermutlich deutschen Skifahrer gegen 12.00 Uhr auf der roten Piste 18 in der Zillertal Arena auf Höhe von"Rosis Schnitzelhütte", als dieser gegen den Buben fuhr. Anstatt sich um allfällige Verletzungen des Kindes zu kümmern, sagte der Mann nach Angaben der Polizei lediglich, der Bursche"solle sich einen anderen Platz suchen, wenn er sich umbringen wolle".

Die Polizei bittet Zeugen des Vorfalls, sich bei der Polizeiinspektion Zell am Ziller zu melden. Der fahrerflüchtige Skifahrer ist laut Beschreibung der Polizei etwa 180 Zentimeter groß, schlank und zwischen 25 und 35 Jahre alt. Er hat einen eher dunklen Teint und einen brünetten Bart. Der Mann spricht hochdeutsch und trug zum Zeitpunkt des Unfalls einen weißen Helm, eine orange-weiße Skibrille sowie dunkle Skikleidung.Jeden Tag. Überall.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 5. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Das ewige Streben, in Balance zu lebenEs gibt keine Lebensbereiche, in denen man nicht auf das Thema Gleichgewicht stößt – die Welt scheint nach dem Ausgleich zu lechzen.
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »

Drei Tote auf der Pack: Nach Brandtragödie: Angehörige wollen Familie der Pflegerin unterstützenNach der fürchterlichen Brandtragödie auf der Pack, die drei Menschenleben forderte, bittet die Familie von Gerti und Fritz Sattler um Spenden für die Familie der verstorbenen Pflegerin.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Akademikerball: Kritik an Hebein und Hofer - News | heute.atGleich zwei Politiker stehen nach dem Wiener Akademikerball heftig in der Kritik: FPÖ-Chef Norbert Hofer und Grünen-Vizebürgermeisterin Birgit Hebein.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Urlaub mit SprechpuppenSascha Grammels viertes abendfüllendes Programm ist nur dem Titel nach 'Fast fertig'. In echt ist es voll funktionsfähig und zwei Stunden lang...
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »

Kuriose Energiewende : Deutschland will in großem Stil Wasserstoff aus Afrika importierenDie deutsche Forschungsministerin Anja Karliczek will im großen Stil Wasserstoff aus Afrika importieren, um die Energiewende zu retten.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »