Mann bei Crash gegen Zug schwer verletzt

Der 24-jährige Pkw-Lenker wurde beim Zusammenstoß mit dem Personenzug in Eisenstadt schwer verletzt.

23.7.2019
NoAds

Der 24-jährige Pkw-Lenker wurde beim Zusammenstoß mit dem Personenzug in Eisenstadt schwer verletzt.

Der 24-jährige Pkw-Lenker wurde beim Zusammenstoß mit dem Personenzug in Eisenstadt schwer verletzt.

Erst Anfang April war es bei diesem Bahnübergang zu einem Unfall gekommen, bei dem ein Pensionisten-Ehepaar aus dem Bezirk

völlig unverletzt aus dem demolierten Wagen steigen konnte. Der Pkw war damals aber"nur" gegen die Seite des Zuges gestoßen, diesmal dürfte das

Weiterlesen: KURIER

Mann schubste Frau 'aus Mordlust' vor den ZugGegenüber Polizei und Haftrichter habe sich der 28-Jährige bisher nicht zu dem Vorwurf geäußert.

Mann mit Hund provoziert Kuh auf der AlmEin Video, das auf Facebook kursiert, sorgt für Verwunderung. Ein Mann nähert sich mit seinem Hund einer Kuh. Dieser bellt das Rind an.

Vor Zug gestoßen: Täter oft mit Gesetz im KonfliktAuch zwei Tage nachdem ein 28-Jähriger eine Frau in Nordrhein-Westfalen vor einen einfahrenden Zug gestoßen und getötet hat, liegt das Motiv für das schreckliche Verbrechen weiter im Dunkeln. Er hatte Lust am Töten Wenn PolitikerInnen solche Gewalttäter ins Land lassen u dulden ,dann sollten diese PolitikerInnen zu Beihilfe an Mord angeklagt werden !! Zu hohe Migration gefährdet Staat u Bürgerinnen !! ein 28 jähriger goldjunge 🤮

Schredder-Affäre: Was man weiß – und wie es weitergehtWarum ließ ein ÖVP-Mann im Bundeskanzleramt eine staatseigene Festplatte vernichten? Wir werden es nie erfahren. Am 23. mai war der auszug aus dem kanzleramt noch gar kein thema! Wann wird endlich recherchiert u. nicht nur von der SPÖ-Homepage abgeschrieben....!

Frauen verletzt: Polizei sucht Phantom von WienDie Wiener Polizei hat jetzt ein Foto jenes Unbekannten veröffentlicht, der am Humboldtplatz in Wien-Favoriten offenbar grundlos zwei Frauen verletzt hatte. Auslända? Kein Auslända? Wenn ich bis jetzt bei jeder spektakulären Straftat auf Ausländer gewettet hätte, ich hätte kein einziges Mal verloren. Wie ist das möglich das die massenhaft mit dem Gesetz in Konflikt kommen?

Frau will Hund retten, Mann will Frau retten – totEine Familie aus Augsburg wurde durch eine fatale Verkettung von Ereignissen entzwei gerissen: Ein 42-Jähriger ertrank vor seinen Kindern als er seine Frau und einen Hund retten wollte. Ihr leben wegen eines hundes riskieren war ein großer fehler der frau, ihr mann hat diesen mit seinem leben bezahlt. Und jetzt stehen 4 kinder ohne Vater da... wegen eines Köters. wie kann ein angeleinter hund überhaupt ins wasser? oder waren er illegalerweise unangeleint?

Schreibe Kommentar

Thank you for your comment.
Please try again later.

Neuesten Nachrichten

Nachrichten

23 Juli 2019, Dienstag Nachrichten

Vorherige nachrichten

Helmut Brandstätter verlässt das KURIER Medienhaus

Nächste nachrichten

Meinungsfreiheit eingeschränkt: Veganes Unternehmen klagt US-Behörde
Helmut Brandstätter verlässt das KURIER Medienhaus Meinungsfreiheit eingeschränkt: Veganes Unternehmen klagt US-Behörde